Suche Racing Spiel

Diskutiere Suche Racing Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich mein das auch nur so allgemein. Bevor man etwas nicht mal gespielt hat, kann man sich meiner meinung nach kein urteil bilden
  • Suche Racing Spiel Beitrag #21
ich mein das auch nur so allgemein. Bevor man etwas nicht mal gespielt hat, kann man sich meiner meinung nach kein urteil bilden

• Suche Racing Spiel Beitrag #22
Grand Turismo 5 !!!!

Das ist mit abstand das beste Rennspiel auf Konsole wenn man denn auf simulationene steht

steht man auf mischmasch und will die autos in einzelteile zerlegen sit GRID unbedingt zu kaufen

• Suche Racing Spiel Beitrag #23
Der Frage nach einem Rennspiel möchte ich hier auch mal stellen, allerdings mit folgenden Prämissen:
  • ist schon draussen (möglichst schon ne Weile wegen Preis)
  • kein Offroad
  • lieber Strassenrennen, evtl. auch Rennstrecke (FIA GT oder F1 oder so was ähnliches)
  • Üpsendtausend Einstellmöglichkeiten der Fahrzeuge/Tuningfromms SIND MIR EIN GRAUS.
  • Realismus pur muß nicht sein
  • Am besten: Spiel starten, Auto wählen, Strecke wählen und ab geht der Fisch
  • GANZ WICHTIG: Multiplayer fähig (mind. 2, besser 4) NICHT übers Internet. Wenn zusätzlich über Internet, auch gut.
So. Nun mal her mit den Ideen.

• Suche Racing Spiel Beitrag #24
Nuja was mir da einfallen würde wäre Need for Speed Shift, hat das was du willst außer nen Mehrspielermodus also nicht Online, Online geht es. Und es ist aber noch nicht lange draußen wie du sicher wissen wirst.

• Suche Racing Spiel Beitrag #25
Also der Offline-MP ist mir am wichtigsten. Will einfach mal mit ein paar Kumpels zocken, wenn wir Abends eins bis viele Bierchen trinken. Ich hab ja schon Motor Storm: Pacific Rift. Ist aber halt Offroad und immer das Gleiche. Wir wollen halt auch mal Strasse fahren. Also irgendwas in der Richtung Motor Storm, aber Asphalt.

• Suche Racing Spiel Beitrag #26
Ich meine das letzte NFS mit offline MP war Carbon. Aber das ist halt schon was älter.

• Suche Racing Spiel Beitrag #27
Hey, ich greif den Thread mal eben auf für meine Frage.
Ich suche ein Rennspiel, welches man mit 2 Leuten zocken kann. Also Splitscreen.

Mfg

• Suche Racing Spiel Beitrag #29
Welches Racegame??

Hi
Ich suche ein gutes unfangreiches Racegame mit Onlinemodus.
Weleche Spiele empfehlt ihr mir??

angehängt (c)BigBoss

• Suche Racing Spiel Beitrag #31
Suche auch gerade ein Racing Game mit Splitscreen also ein offline Mehrspielermodus mit Kumpels.
Kenne bisher nur F1 aba da drauf steh ich weniger weil des alles F1 Autos sind.

Gibts ein Game mit solchen Autos wie NfS Shift und dann halt noch Mehrspielermodus oder nicht?? Ist mir jetzt mal egal wegen dem Offroad sollte halt den Mehrspielermodus enthalten bisschen realistisch aber auch NICHT ZU VERALTET.

• Suche Racing Spiel Beitrag #32
Zieh dir mal die demo von motorstorm pacific rift das kann man offline sogar zu 4 spielen aber ist halt mehr offroad...

• Suche Racing Spiel Beitrag #33
mod1982 schrieb:
Zieh dir mal die demo von motorstorm pacific rift das kann man offline sogar zu 4 spielen aber ist halt mehr offroad...

Is nicht so mein Ding ich steh eher auf mehr Realismus und bessere Grafik :!: ...

• Suche Racing Spiel Beitrag #34
Bessere Grafik? Lol... Klar ist das kein Grafikklassiker wie GT5 oder NFS S, aber die Grafik ist nun mal wirklich nicht schlecht.

• Suche Racing Spiel Beitrag #35
Hab auch nicht gesagt dass es schlecht ist ;)

Thema:

Suche Racing Spiel

Suche Racing Spiel - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben