Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Racing Spiel
Diskutiere Suche Racing Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich mein das auch nur so allgemein. Bevor man etwas nicht mal gespielt hat, kann man sich meiner meinung nach kein urteil bilden
Suche Racing Spiel Beitrag #21
C
cube
Punkte Reaktionen
0
ich mein das auch nur so allgemein. Bevor man etwas nicht mal gespielt hat, kann man sich meiner meinung nach kein urteil bilden
Nuja was mir da einfallen würde wäre Need for Speed Shift, hat das was du willst außer nen Mehrspielermodus also nicht Online, Online geht es. Und es ist aber noch nicht lange draußen wie du sicher wissen wirst.
Suche Racing Spiel Beitrag #25
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Also der Offline-MP ist mir am wichtigsten. Will einfach mal mit ein paar Kumpels zocken, wenn wir Abends eins bis viele Bierchen trinken. Ich hab ja schon Motor Storm: Pacific Rift. Ist aber halt Offroad und immer das Gleiche. Wir wollen halt auch mal Strasse fahren. Also irgendwas in der Richtung Motor Storm, aber Asphalt.
Suche Racing Spiel Beitrag #26
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich meine das letzte NFS mit offline MP war Carbon. Aber das ist halt schon was älter.
Suche Racing Spiel Beitrag #27
E
einemark
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich greif den Thread mal eben auf für meine Frage.
Ich suche ein Rennspiel, welches man mit 2 Leuten zocken kann. Also Splitscreen.
Also ich kann dir Need For Speed Shift empfehlen, man spielt lange finde ich, und man kann Online zocken .
Suche Racing Spiel Beitrag #31
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
Suche auch gerade ein Racing Game mit Splitscreen also ein offline Mehrspielermodus mit Kumpels.
Kenne bisher nur F1 aba da drauf steh ich weniger weil des alles F1 Autos sind.
Gibts ein Game mit solchen Autos wie NfS Shift und dann halt noch Mehrspielermodus oder nicht?? Ist mir jetzt mal egal wegen dem Offroad sollte halt den Mehrspielermodus enthalten bisschen realistisch aber auch NICHT ZU VERALTET.
Suche Racing Spiel Beitrag #32
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Zieh dir mal die demo von motorstorm pacific rift das kann man offline sogar zu 4 spielen aber ist halt mehr offroad...
Suche Racing Spiel Beitrag #33
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
Zieh dir mal die demo von motorstorm pacific rift das kann man offline sogar zu 4 spielen aber ist halt mehr offroad...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...