US PSN Cards

Diskutiere US PSN Cards im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weiß jemand wo ich günstig (wenn möglich original €->$ Umrechnung) an US PSN Cards komme? Den Sch**ß bei ebay kann ja keiner bezahlen. Und mit...
  • US PSN Cards Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Weiß jemand wo ich günstig (wenn möglich original €->$ Umrechnung) an US PSN Cards komme? Den Sch**ß bei ebay kann ja keiner bezahlen. Und mit meiner Mastercard kann ich leider nicht bezahlen.

• US PSN Cards

Anzeige

• US PSN Cards Beitrag #3
OK. Kennste einen? Ich leider nicht.
Wie sieht es mit amazon.com aus? Kann ich da so ohne weiteres bestellen?

• US PSN Cards Beitrag #4
Das würde mich auch mal interessieren. Bei ebay bezahlt man für ne 50$ Card rein rechnerisch umgerechnet fette 70€. Sowas geht mal gar nicht. Ich brauch diese US Cards. Aeon weiß auch genau warum!

• US PSN Cards Beitrag #7
gibt die möglichkeit ein ami acount zu erstellen. ich hab nen alten kumpel in den staaten. frag ihn mal ob er sowas machen würde

• US PSN Cards Beitrag #8
OK. Da hab ich vielleicht ein paar Infos zu wenig gegeben. Ich habe einen US Account erstellt und kann nichts kaufen. :thumbdown:
Mastercard braucht die richtige Rechnungsadresse. Visa hab ich nicht und würde mich auch Geld kosten. Die Mastercard hingegen hab ich umsonst. Bleiben also nur noch PSN Cards. Bei amazon.com sind die 20$ Dinger leider ausverkauft. Kennt denn jemand noch ne andere Adresse? Oder doch ne Möglichkeit mit Mastercard zu bezahlen?

Thema:

US PSN Cards

US PSN Cards - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen. leider...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Verkaufe diverse PS4 Spiele und Zubehör: Mahlzeit Zusammen, verkaufe folgende Spiele, die Spiele und der Standfuß sind alle in einem sehr guten Zustand und kommen aus einem Tier und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben