Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arcor easy box a300
Diskutiere Arcor easy box a300 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
habe ein Problem mit meinen Router.
Folgendes meine PS3 hat seit heute NAT Typ 3 und bei den Spielen von EA ( FIFA09) bricht ständig die...
Arcor easy box a300 Beitrag #1
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe ein Problem mit meinen Router.
Folgendes meine PS3 hat seit heute NAT Typ 3 und bei den Spielen von EA ( FIFA09) bricht ständig die verbindung ab.
Ich hoffe einer von euch hat diesen Router und kann mir sagen wie ich ihn am besten einstelle so das es bei meiner Playsi funktioniert.
moin, würde dir ersteinmal empfhelen die ports im handbuch freizuschalten am router. dann nach einer aktuellen firmware gucken. Router nochmals komplett neu hoch fahren.
Aber heute ist auch der wurm bei ea drin... bin heute auch oft einfach abgemeldet wurden. falls das bei dir heute auch der fall war....
Verdammte Axt
Arcor easy box a300 Beitrag #4
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Hast du denn irgendwas umgestellt?[/quote
ja leider habe aber eigentlich wieder alles so eingestellt wie es war.
Glanzen schrieb:
moin, würde dir ersteinmal empfhelen die ports im handbuch freizuschalten am router. dann nach einer aktuellen firmware gucken. Router nochmals komplett neu hoch fahren.
Aber heute ist auch der wurm bei ea drin... bin heute auch oft einfach abgemeldet wurden. falls das bei dir heute auch der fall war....
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
PS4 findet meinen Router nicht: Hallo,
Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...