Steck fest: Mirrors Edge

Diskutiere Steck fest: Mirrors Edge im Mirror's Edge Forum im Bereich M; Steck fest: Mirror's Edge Hallo Ich habe mir vor kurzem das Spiel Mirror's Edge gekauft und bin noch ziemlich am Anfang. Ich stehe an einem...
  • Steck fest: Mirrors Edge Beitrag #1
J

Japetus

Punkte Reaktionen
0
Steck fest: Mirror's Edge

Hallo

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Mirror's Edge gekauft und bin noch ziemlich am Anfang.

Ich stehe an einem Abgrund und komme nur weiter wenn ich springe und mich am Rohr festhalte.

Ich drücke zwar L1, stütze aber doch wieder immer ab.

Was mache ich falsch? ?( Ich habe übrigens ein Bild vom Abgrund geschossen. Es liegt im Anhang.

MfG

Japetus

Titel angepasst (c)BigBoss

Anhänge

• abgrund.bmp
    176,4 KB · Aufrufe: 24
  • Steck fest: Mirrors Edge Beitrag #2
probier von ganz hinten anlauf zu nehmen und dann pefekt gegenüber vom rechten Rohr abzuspringen ;) bei mir klappts meistens

• Steck fest: Mirrors Edge Beitrag #3
Danke für die prompte Antwort.

Muss ich in der Nähe des Rohrs irgendein Knopf drücken?

MfG

Japetus

• Steck fest: Mirrors Edge Beitrag #4
Nein. Faith sollte sich von alleine daran festhalten.

• Steck fest: Mirrors Edge Beitrag #5
nein eigentlich nich Faith hält sich dann selber fest

• Steck fest: Mirrors Edge Beitrag #6
Benutz einfach die Reaktionszeit, und versuch mit voller geschwindigkeit direkt an das linke Rohr zu springen!

Thema:

Steck fest: Mirrors Edge

Steck fest: Mirrors Edge - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben