ist der LCD fernsehn PS3 tauglich??

Diskutiere ist der LCD fernsehn PS3 tauglich?? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi ich wollte wissen ob der LE 22 B 450 C 4 WXZG 22 PS3 tauglich ist?? weil ich habe noch garkeine, hab jetzt 1 JAhr dafür gespart und habe 600€...
  • ist der LCD fernsehn PS3 tauglich?? Beitrag #1
M

Mack

Punkte Reaktionen
0
hi

ich wollte wissen ob der LE 22 B 450 C 4 WXZG 22 PS3 tauglich ist??
weil ich habe noch garkeine, hab jetzt 1 JAhr dafür gespart und habe
600€ jetzt und will mir beides kaufen deshalb frage ich :D

• ist der LCD fernsehn PS3 tauglich?? Beitrag #2
Die Frage ist doch warum er nicht tauglich sein soll?Steht ja HD Ready,das heisst aber das du 1080p nicht darstellen kannst.Das ist aber nicht allzu tragisch.
Aber wenn du die Möglichkeit hast würd ich zuerst den Fernseher mit der PS3 ausprobieren.Weil bei diesem tiefen Preis könntest du schnell enttäuscht sein,wegen dem Bild.

• ist der LCD fernsehn PS3 tauglich?? Beitrag #3
doch er du kannst schon 1080p abspielen also meiner ist auch hd ready und ich kann 1080p abspielen.du kannst die 1080p beim fernsehschauen villeciht nicht haben.aber bei videospielen kannst du 1080p abspielen.bei mia ist es auf jedenfall.das ist meina.

• ist der LCD fernsehn PS3 tauglich?? Beitrag #4
styla.cihan schrieb:
also meiner ist auch hd ready und ich kann 1080p abspielen.du kannst die 1080p beim fernsehschauen villeciht nicht haben.aber bei videospielen kannst du 1080p abspielen.bei mia ist es auf jedenfall
Das stimmt nicht würd ich mal sagen! Aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread...lies hier mal

Edit: Ganz klar dass es beim normalm Fernsehen nicht geht, das TV-Signal wird leider noch nicht in Full-HD übertragen, die 1080p sind eben für das Digitalfernsehen, Videospiele oder Blue-Ray-Filme....

Edit 2: Nochmal für Cihan damit du endlich weisst was dein Gerät kann:

Hier die Ausschnitte aus der Produktbeschreibung:

Produktdaten
Produkttyp 26" LCD TV
Digital Television-Zertifizierung HD ready
TV-Tuner 1x analog, 1x digital
Videoschnittstelle Component, composite, HDMI, S-Video, SCART
PC-Schnittstelle VGA (HD-15)
Abmessung Ohne Fuß
Breite 67.2 cm
Tiefe 8.5 cm
Höhe 47.7 cm
Gewicht 14 kg
Farbe Glänzend schwarz

Display
Diagonalabmessung 26" - Breitbildformat
Technologie TFT-Aktivmatrix
LCD-Technologie S-IPS
Auflösung 1366 x 768
Anzeigeformat 720p
Seitenverhältnis des Bildes 16:9
Dynamisches Kontrastverhältnis 5000:1

Video-Funktionen
HDTV Ready Ja
Analoge Videoeingangssignale NTSC, PAL, SECAM
Videoeingangsformate 480p, 720p, 1080i, 1080p, 480i, 576i, 576p
Helligkeit 500 cd/m2
Progressives Scanning Progressives Scanning (Line Doubling)
Breitbildschirm-Modi Zoomfaktor 14:9, Konventionell 4:3, Zoomfaktor, Normal, 16:9, Dot by Dot

Die Betonung liegt auf EINgangsformate und nicht AUSgangsformate....

Hoffe du hast es jetzt auch verstanden... :)

Thema:

ist der LCD fernsehn PS3 tauglich??

ist der LCD fernsehn PS3 tauglich?? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben