Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Japanimport updaten für Österreich
ErstellerPlay
Erstellt am
Diskutiere PS3 Japanimport updaten für Österreich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal
Habe seit kurzem eine weiße PS3 aus Japan. Da es die weiße PS3 bei uns nicht gibt wurde sie aus Japan importiert.
GT Prologue...
PS3 Japanimport updaten für Österreich Beitrag #1
P
Play
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
Habe seit kurzem eine weiße PS3 aus Japan. Da es die weiße PS3 bei uns nicht gibt wurde sie aus Japan importiert.
GT Prologue war dabei (auf japanisch).
Nun zu meinem Problem.
Ich habe die PS3 bei mir am Fernseher über Scart angesteckt und das Spiel aus Japan läuft perfekt. Nun habe ich mir in Österreich GTA 4 gekauft sie lädt kurz und schreibt dann "" mit dieser Videoausgabe-Einstellung können Sie dieses Spiel nicht wiedergeben (80028F10)"" . Jetzt habe ich auch einen Film darauf probiert und sie schreibt dann "" Video im PAL-Standart wird nicht unterstützt"". Mir ist schon klar das in Japan NTSC Standart ist. Laut eines anderen Forums soll es aber keinen Unterschied zu den Spielen geben.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es irgend eine Möglichkeit das ich mit der PS3 aus Japan meine Spiele sowie Filme wiedergeben kann ???
eine japanische PS3 kann spiele aus den PAL regionen nur in HD abspielen, ausser das spiel selbst unterstützt auch NTSC (resistance z.b.)
mit hdmi ist es also völlig egal... wenn du nur eine röhre mit scart hast... dann äh... ja schaust du erstmal in die röhre
neuen fernseher kaufen
oder wenns ein alter flatscreen mit vga ist -> hdfury
glückwunsch zur weissen ps3
lg zurück aus österreich.
Also seid ihr euch da ganz sicher das es bei HDMI keinen Unterschied zu PAL und NTSC gibt??
Habe sie nämlich beim Media Markt über HDMI anstecken lassen, und der Fernseher dort schrieb nur ""auf HDMI umstellen"" oder sowas in der Art, dann auf ja. Kurze Zeit später ein schwarzer Bildschirm und das wars. Der Verkäufer dort wusste auch nicht weiter. Unterschiede bei den HDMI Kabeln gibts es ja nicht oder??
Und wegen den Filmen:
Gibt es eine Möglichkeit wie ich mir meine orig. DVDs auf der PS3 anschauen kann oder eher nicht?!?!
Habe sie nämlich beim Media Markt über HDMI anstecken lassen, und der Fernseher dort schrieb nur ""auf HDMI umstellen"" oder sowas in der Art, dann auf ja. Kurze Zeit später ein schwarzer Bildschirm und das wars. Der Verkäufer dort wusste auch nicht weiter.
gute frage, der DVD region code für japan ist ja wie bei uns 2, ich probier mal eben ob er bei PAL dvds meckert.
... jo also scheinbar hat er irgend eine abfrage drin, PAL dvds weigert er sich abzuspielen, aber bei einem 1 zu 1 rip auf HDD meckert er nicht, das format ansich ist ihm also egal er mag nur die discs nicht.
Habe mir jetzt ein HDMI Kabel bestellt und probier dann das ganze mal an dem Fernseher (keine Röhre mehr) meiner eltern aus, dann werde ich wieder berichten wie und ob es funktioniert. Danke erstmal
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 aus den USA bzw. von Amazon.com: Hallo liebe Community,
vielleicht bin ich demnächst stolzer Besitzer einer PS3 und dann wohl öfter hier unterwegs.
Zuvor habe ich aber eine alles...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Erfahrungsbericht us/jap PS3: Hallo Leute,
seit längerer Zeit lesen wir gerne die Forumsberichte hier in diesem Forum über die PS3.
Nun werden immer wieder fragen gestellt...