Fat Princess Demo verschwindet aus dem PSN

Diskutiere Fat Princess Demo verschwindet aus dem PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Als ich letzten Donnerstag also den 10. Oktober in das PSN ging gab es einiges Neues (Fifa 10 und LBP Demo) und eben auch Fat Princess Demo. Ich...
  • Fat Princess Demo verschwindet aus dem PSN Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Als ich letzten Donnerstag also den 10. Oktober in das PSN ging gab es einiges Neues (Fifa 10 und LBP Demo) und eben auch Fat Princess Demo. Ich dachte ich werde sie dann am Sonntag herunterladen weil ich das Wochenende fort war. Als ich aber heute in das PSN ging gab es die Demo einfach nicht mehr; sie ist nirgend zu finden. WEG!!!

Ich habe zum glück einen Kolleg der die Demo am Donnerstag bereits gedownloadet hat, er gab mir dann sein Account und Passwort und so konnte ich über ihn die Demo laden. Das heisst das die Demo ja irgendwie noch auf den Servern ist, denn die Downloadlisten sind ja nur wie Links oder?

Also ich habe nun die Demo (ziemlich geil!) aber ich finde das irgendwie Komisch, denn die Demo wollen doch alle Leute und wiso nehmen sie die dann einfach wieder weg?

• Fat Princess Demo verschwindet aus dem PSN Beitrag #2
Killer*Pack schrieb:
Als ich aber heute in das PSN ging gab es die Demo einfach nicht mehr; sie ist nirgend zu finden. WEG!!!

kann nicht sein, habe sie gefunden... guck mal bei der Gamersucher von A-Z da ist sie...

Verdammte Axt

Edit : War die Vollversion sorry, demo hab ich auch nicht mehr gefunden

Verdammte Axt

Thema:

Fat Princess Demo verschwindet aus dem PSN

Fat Princess Demo verschwindet aus dem PSN - Ähnliche Themen

Fat Princess Clan sucht Verstärkung: hi wir suchen noch 2-3 leute für unseren fat princess clan wir spielen ca 2 mal pro woche, im moment am: donnerstag 20uhr u sonntag ca 19uhr...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben