Frage: Playstation Eye Cam Halterung

Diskutiere Frage: Playstation Eye Cam Halterung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, da ich vorhabe mir demnächst eine Playstation Eye Cam zuzulegen, wollte ich mal Fragen wie ihr das Problem mit der Halterung der Cam gelöst...
  • Frage: Playstation Eye Cam Halterung Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich vorhabe mir demnächst eine Playstation Eye Cam zuzulegen, wollte ich mal Fragen wie ihr das Problem mit der Halterung der Cam gelöst habt. Habe im Internet gelesen das sie schlecht stehen soll auf einem LCD-TV.

Stimmt das?

Thema:

Frage: Playstation Eye Cam Halterung

Frage: Playstation Eye Cam Halterung - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Verkaufe PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen: Hi, Verkaufe meine PlayStation VR Brille inklusive sämtlichen Originalzubehör ,der Kamera inkl. TV Halterung und den Spielen Eagle Flight und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben