Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted hängt sich auf
Erstellerpat_2695
Erstellt am
Diskutiere Uncharted hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
ich hab mir Unchartet geholt und habe nun ein Problem X(
An einem bestimmten Punkt hängt sich das Spiel auf und nix geht mehr (auch...
Uncharted hängt sich auf Beitrag #1
P
pat_2695
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab mir Unchartet geholt und habe nun ein Problem X(
An einem bestimmten Punkt hängt sich das Spiel auf und nix geht mehr (auch keine PS-taste)
wenn ich dann die PS ausmache und neustarte und dann meinen Spielstand fortsetzen will hängt sich das spiel schon beim laden des spielstandes auf.
Ich hab auch schon ein neues spiel angefangen aber habe immer noch das gleiche problem,das spiel hängt sich an exakt dem gleichen punkt auf :!: :!: :!:
Was kann man tun ???
oder weis einer eine lösung oder hatte das gleiche problem ??? ?(
möglicherweise ist die cd beschädigt, weil es immer an der gleichen stelle hängt. oder es kann auch sein, dass deine ps3 am spieldienst oda so beschaädigt ist, was ich aber weniger denk. weil wenn deine anderen spiele funktionieren auch mit dem laden und speichern hat die cd es was falsches.
wenn es so ist dann bring die cd zurück und sag dass man es nicht spielen kann. die können dir nichts sagen wenn du noch die quittung hast.
äuserlich hat die cd keine schäden un bei den anderen spielen klappt alles prima.
Na ja quittung is ja zum glück nohc vorhaden
danke für die vorschläge werd ich mal ausprobieren
Hmmm wenn es keine probleme bei anderen Spielen gibt kann man stark davon ausgehen as entweder die Spieldatei beschädigt ist oder (und das ist eher der fall) die cd irgendwo ne macke hat
kein kratzer auf der cd heißt nicht das bei der herstellung fehler gemacht worden
und wenn die quittung noch vorhanden ist kann mans ja locker umtauschen
hi leute
habe das problem gelößt.
Es lag am Software Update 3.0.
Man muss Software update 3.1 installieren damit es sich nicht mehr aufhängt, auf der website steht nähmlich das software update 3.1 nur rausgebracht wurde damit uncharted sich nicht mehr aufhängt http://de.playstation.com/ps3/suppo...il/item234043/Update-Features-(Version-3-01)/
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...