Beste Bildeinstellung ?

Diskutiere Beste Bildeinstellung ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi also wir haben einen Toshiba Regza in unserem Wohnzimmer nur ich finde die Grafik vor allem bei der Fifa 10 Demo lange nicht so gut wie bei...
  • Beste Bildeinstellung ? Beitrag #1
K

Kaaai

Punkte Reaktionen
0
Hi

also wir haben einen Toshiba Regza in unserem Wohnzimmer
nur ich finde die Grafik vor allem bei der Fifa 10 Demo lange nicht so gut wie bei meinem Freund auf einem kleinen TV
Da ich meine PS3 erst bekommen habe weiß ich auch nicht welche Einstellungen ich einnehmen sollte.
Ich glaube er ist nur HD Ready bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Habe auch ein HDMI Kabel bestellt. Wird damit das Bild viel besser werden ?. Im Moment habe ich laut Anzeige nur 567i oder wie man es nennt und das ist ja kein HD-Ready wenn ich richtig informiert bin.

• Beste Bildeinstellung ? Beitrag #2
Also den Unterschied siehst du natürlich erst mit HDMI Kabel. Und HD Ready reicht im Moment voll und ganz für die meisten Spiele aus da sie nur in 720p "programmiert" wurden.
Und Einstellungen brauchst du nicht viele vornehmen. HDMI macht fast alles automatisch.

• Beste Bildeinstellung ? Beitrag #3
Okay
dann glaube ich dir mal =)
morgen wird vermutlich das Kabel schon kommen =)

soll ich auch dieses ...irgendwas mit weiß wo in klammern hdmi immer dort steht auch einschalten ?

• Beste Bildeinstellung ? Beitrag #4
Kaaai schrieb:
soll ich auch dieses ...irgendwas mit weiß wo in klammern hdmi immer dort steht auch einschalten ?
Geht das etwas präziser?

• Beste Bildeinstellung ? Beitrag #5
Brauchst nix einzustellen, das TV erkennt das HDMI genauso wie die PS3 automatisch und bietet dir eine bessere Einstellung (720p und evtl 1080i) an.

Thema:

Beste Bildeinstellung ?

Beste Bildeinstellung ? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben