A/V-Receiver anschluss frage Oo

Diskutiere A/V-Receiver anschluss frage Oo im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo erst mal alle zusammen, Bevor ich mit meiner frage los lege,erst mal meine gerätschaften...
  • A/V-Receiver anschluss frage Oo Beitrag #1
C

ChristianT

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal alle zusammen,

Bevor ich mit meiner frage los lege,erst mal meine gerätschaften...:

[align=left]-----------------------------------------------------------------------------[/align]
TV: LCD Samsung LE37B651

A/V-Receiver: RX-v465

PS/3

Kabel: 2*HMDI kabel, 1*Lichtleiterkabel

------------------------------------------------------------------------------

Nun zu meine frage, also wie schlise ich das bestmöglich am?

Der A/V-Receiver kann HD ton formen und bild (1080p) über HDMI in und aut wiedergeben.

Voher hatte ich das mit den damaligen AV/R so gemacht : PS3 HDMI---->TV dann PS3 Lichtleitekabel----->AV/R

Nun da über Lichtleiterkabel die neuen BR tonspuren nicht wiedergegeben werden können habe ich mir den neuen AV/R zugelegt.

ja ich weis las die ps3 das in PMC coden,das brachte dan leider bei neuen Ton spuren nur Stereo und wenn ich die ton spur vom alten AV/R coden lasse habe ich
leider kein Ton gehabt.

so jetzt habe ich vom TV input Lag gehört und das der schon da ist wenn ich direckt von der PS3 in den TV gehe wo ich bis jetzt noch nix von gemerkt habe.
nun ist die frage wie schaut es den aus wenn ich erst zum AV/R gehe und von dem in den TV? endert sich dieser lag sehr ich habe leider noch keine schnellen spiele wo ich das selber testen könnte.

joa wer netti wenn ihr mir zu der sache ein par infos scheiben könntet zu der sache und dem input lag

MFG:Chris :p

Thema:

A/V-Receiver anschluss frage Oo

A/V-Receiver anschluss frage Oo - Ähnliche Themen

Audio nur über optischen Ausgang?: Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi. Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
PS3 an AV-Receiver: Kein Bild: Hi, ich möchte meinen av receiver mit der ps3 und meinem tv verbinden. Die Konsole und der Fernseher sind beide über HDMI an den Receiver...
Reicht der Fernseher+Receiver?: Ich hätte 2 Fragen: http://www.alternate.de/html/product/LG/32LW4500/847232/? 1.Würde der reichen um Black Ops/Battlefield 3 zu spielen? Also wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben