Uncharted 2 - Screenshot Thread

Diskutiere Uncharted 2 - Screenshot Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da man mit der aktuellen Uncharted 2 Beta (Demo) lustige Screenshots machen und exportieren kann, und ich immer gerne Bilder anschaue :D dachte...
  • Uncharted 2 - Screenshot Thread Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Da man mit der aktuellen Uncharted 2 Beta (Demo) lustige Screenshots machen und exportieren kann, und ich immer gerne Bilder anschaue :D dachte ich mir ich mach mal ein Thread auf. Hier werden ja sicher einige ein Code ergattert haben... Ich leg mal los und ihr macht weiter.

Achja... wenn hier noch jemand mit nem 56K Modem unterwegs ist hat er pech gehabt :p

95727595.jpg

51611986.jpg

Thema:

Uncharted 2 - Screenshot Thread

Uncharted 2 - Screenshot Thread - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Zocker gesucht: Hi, man nennt mich sKuLL :D oder auch Daniel jenachdem wie es euch beliebt ;) Bin neu auf der PS3 ( Wechsel von Xbox wegen einiger Exklusive Titel...
Vita Thread - Fragen, Erfahrungen, Tipps und Tricks: Die Vita ist da und es gibt noch kein richtigen Thread darüber. Ich dachte das sollte man ändern. Was denkt Ihr darüber? Welche Spiele habt Ihr...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben