Sanitäter-Zusatzfähigkeit?

Diskutiere Sanitäter-Zusatzfähigkeit? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hallo zusammen, ich bin zur Zeit schwer im Killzone-Online-Fieber :thumbsup: :ps3gamer Als Sanitäter habe ich jetzt die Zusatzfähigkeit...
  • Sanitäter-Zusatzfähigkeit? Beitrag #1
I

imported_Hardy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit schwer im Killzone-Online-Fieber :thumbsup: :ps3gamer

Als Sanitäter habe ich jetzt die Zusatzfähigkeit bekommen, zu heilen. Allerdings habe ich null Plan, wie ich das geht.
Wenn ich das Steuerkreuz rechts (glaube ich) drücke, nimmt die Figur so ne Art "Blutkonserve" in die Hand - soweit so gut,
doch was genau mach ich jetzt damit? Wenn ich es so benutze, wie die "Wiederbelebungspistole" dann schmeißt der das Ding einfach aufn Boden und es passiert nix! :cursing:

Bitte klärt mich mal auf! :D

• Sanitäter-Zusatzfähigkeit? Beitrag #2
Einfach auf einen verletzten Kammeraden werfen oder das Medipack irgendwo auf den Boden werfen wo deine Kollegen drüberlaufen könnten. Wenn einer von ihnen verletzt ist, wird er beim drüberlaufen geheilt. Fang einfach mal an immer deine Medipacks ins Getümmel zu werfen und du nach ner Zeit hast du auch das Abzeichen...

• Sanitäter-Zusatzfähigkeit? Beitrag #3
Super, danke für den Tip! :thumbsup:
Werds heute Nachmittag gleich mal ausprobieren...

Thema:

Sanitäter-Zusatzfähigkeit?

Sanitäter-Zusatzfähigkeit? - Ähnliche Themen

Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben