LBP-Editor Fragen

Diskutiere LBP-Editor Fragen im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Also, ich hab in Suche "LBP Editor Fragen" eingegeben aber es kam nix. Auf jeden Fall will ich gern was wissen: Ich will ein Part in meinem Level...
  • LBP-Editor Fragen Beitrag #1
R

RedShadow

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab in Suche "LBP Editor Fragen" eingegeben aber es kam nix.
Auf jeden Fall will ich gern was wissen:

Ich will ein Part in meinem Level machen, bei dem ich Gegner zerstöre (ja alles ganz einfach) aber ich will, das nachdem ich die gegner zerstört habe automatisch ne neue sprechblase kommt. Also stellt euch das mal so vor:
Ich geh zu nem typ, der sagt:

"Bitte helf mir, diese monster sind böse!!"
Dann töt ich sie, dann soll die Sprechblase (oben) weg und eine neue kommt:
"Danke, als Dank lass ich dich weiter!"
Entweder das geht nich oder ich bin zu blöd, also bitte wers weiß antwortet! ;)

MfG RedShadow

• LBP-Editor Fragen Beitrag #2
Die Suche stinkt auch :eek:

Hab schon länger nix mehr mit LBP gemacht aber ich glaub ich hab ne idee. Mach mal ne Skizze... geht ein paar minuten:

lbpu.jpg

Das ganze kannst du auch in boden machen und anstatt ein sich drehendes Teil einfach ein Block an ner pneumatik Stange. Wenn die Verbindung getrennt wird fährt dier block hoch und der mund mit dem entsprechend eingestellten wirkungsradius in deine Umgebung. Wenn du das ganze dann noch mit so nem bewegungssensor verbindest und den dann mit ner tür geht die auch gleich auf. Den alten Mund machst du dagegen an ein block der nach unten fährt und somit von dir zu weit entfernt ist. Da gibts viele mögichkeiten und die skizze ist wohl die dümmste merk ich im nachhinein... Naja denkanstoss und so.

• LBP-Editor Fragen Beitrag #3
also dass es geht bin ich mir sicher... hab das schon in mehreren leveln gesehn das eine figur andere sprechblasen bekommt nachdem man irgendwas erledigt hat... :)
ich überleg mir auch mal was

ich hätts so gemacht:
scift3of.jpg

das objekt oben rechts soll einfach nur ein block mit einem sensor sein, der so gespendet wird, dass er den sensorschalter einschaltet... und der schwarze kasten muss dann einfach außerhalb des sichtfelds oben mit dunkler materie befestigt und versteckt werden ;)

aber ich glaub deins ist besser aeon... aber gehen tut beides glaub ich :D

• LBP-Editor Fragen Beitrag #4
ICH find meins besser weil ich diese doofen emitter (wohl spender im deutschen) einfach nur hasse... das klappt bei mir nie :p Aber wie gesagt gibts da sicher hunderte möglichkeiten... einfach mal ausprobieren.

• LBP-Editor Fragen Beitrag #5
Aber wie gesagt gibts da sicher hunderte möglichkeiten...
das stimmt... es gibt bei lbp irgendwie für alles mehrere lösungen :thumbup:
ich habs bisher immer nur mit spendern gemacht, fands irgendwie praktischer ^^ vielleicht gibts sogar noch ne besser oder einfachere lösung...

• LBP-Editor Fragen Beitrag #6
Okay, erst mal danke für die bemühung und den Zeichnungen! =)

Wie ich das beim ersten verstehe ist, das ich Diese Magnetschlüssel so benutz um Sprechblasen zu verschieben!
Das zweite ist ein bisschen kompliziert, ich bin ja ert neu im Editor drin! xD
Ich versuch auf jeden Fall das erste und ihr habt mir jetzt auch ein paar ideen gegeben das ich jetzt mal schau wie ich das hinbekomme! =D

Ja, falls ich fragen habe, darf ich mich ja wieder hier an euch wenden, ne? =)

Achso ja, wenn man ne Falltür macht, halt wenn man in nen Raum geht, das die Tür hinter dir zuknallt, da braucht man ja auch wieder so en Sensor..aber wie bekomm ich dann das hin, weil ich müsst die Tür ja in die Wand bauen damit es runterfällt..oder?
Okay habs selber rausgefunden mit der Falltür!^^

• LBP-Editor Fragen Beitrag #7
Doppelpost is doof, aber sonst siehts keiner!

Ich wollte mal Fragen ob es sich auf irgendeiner Weise lohnen würde ein Levelbaupack (oder wie die heißen) zu kaufen?!
Auf jeden Fall werde ich mir den Metal Gear Solid Pack holen...

• LBP-Editor Fragen Beitrag #8
Soweit ich weiss sind da überall nur Sticker drin... von dem her würd ich eher sagen ne lohnt nicht. Metal Gear solid lohnt sich allein wegen dem Paintinator und den neuen materialien. Ausserdem gibts einen der nichts kostet indem diverse verbesserungen wie zb ein tor mit unendlich leben beinhaltetet sind.

• LBP-Editor Fragen Beitrag #9
Okay, danke! Den Kostenlosen hab ich schon gedownloaded...bitte mein erstes Level nich spielen! xD Is nur so ein Ideen-Chaos! xD (Hab ich gemerkt an der schlechten Bewertung!)

Thema:

LBP-Editor Fragen

LBP-Editor Fragen - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben