Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht die PS mit dem Speicherplatz??
ErstellerDesmo-Due
Erstellt am
Diskutiere Was macht die PS mit dem Speicherplatz?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mir nun nach langem hin und her eine 320GB platte in meine PS3 40GB gebaut.
Nun zeigt mir die PS nachdem ich die Sicherung zurück...
Was macht die PS mit dem Speicherplatz?? Beitrag #1
D
Desmo-Due
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir nun nach langem hin und her eine 320GB platte in meine PS3 40GB gebaut.
Nun zeigt mir die PS nachdem ich die Sicherung zurück gespielthatte das 237/298GB verfügbar sind. Das heist nach Adam Riese das ca 61gb belegt sind??????
Komisch aber die alte Platte hatte nur 40GB, und die war nicht mal komplett voll, Also wieso ist die Platte bereits so voll?
Gruß
Was macht die PS mit dem Speicherplatz?? Beitrag #2
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal, das genauso wie beim pc, die ps3 eine 10% Auslagerungsdatei oder so erstellt... der resst wird warscheinlich für Fimeware und Software reserviert!
Was macht die PS mit dem Speicherplatz?? Beitrag #3
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Desmo-Due schrieb:
Hallo ich habe mir nun nach langem hin und her eine 320GB platte in meine PS3 40GB gebaut.
Nun zeigt mir die PS nachdem ich die Sicherung zurück gespielthatte das 237/298GB verfügbar sind. Das heist nach Adam Riese das ca 61gb belegt sind??????
Komisch aber die alte Platte hatte nur 40GB, und die war nicht mal komplett voll, Also wieso ist die Platte bereits so voll?
Gruß
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit ner 400GB. Der Speicherverbrauch bei der Orginal HDD war nur ca 20 GB. Nachdem ich das Backup auf die neue Platte zog war der Verbrauch knapp 50 GB - also woher kommen die 30 GB mehr?
Was macht die PS mit dem Speicherplatz?? Beitrag #4
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
-max- schrieb:
ich denke mal, das genauso wie beim pc, die ps3 eine 10% Auslagerungsdatei oder so erstellt... der resst wird warscheinlich für Fimeware und Software reserviert!
Dann sollten es aber immer noch keine 50GB sein oder?
8-10GB für das System, bei 10% Reservierung sind das also bei 300GB maximal 3, + 5-10GB Reservierung ~ 25-30GB.
Hast du vll. Filme drauf? Spieldateien mit gezogen? Installationen etc.? Linux vll. drauf?
Oder die PS3 verschlingt einfach nur noch mehr für Reservierung & Co.
Was macht die PS mit dem Speicherplatz?? Beitrag #5
D
Desmo-Due
Punkte Reaktionen
0
Ich denke die wird mehr für Reservierungen brauchen, die 40gb Platte hatte glaube ich 37gb Kapazität und es wahren noch ca 4gb frei und diese habe ich 1:1 gesichert
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...