PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere PS3 lässt sich nicht mehr einschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo! Also meine PS3 (60 GB) lässt sich auf einmal nicht mehr starten! Wenn ich sie einschalte, läuft sie 2 sec und piepst sie 3 mal und dann...
  • PS3 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #1
S

Sgt_Baker

Punkte Reaktionen
0
hallo!
Also meine PS3 (60 GB) lässt sich auf einmal nicht mehr starten! Wenn ich sie einschalte, läuft sie 2 sec und piepst sie 3 mal und dann ist alles aus!! Was kann ich da machen??

Edit: Titel geändert
der_wasi

• PS3 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #2
Wird die LED zuerst grün, dann gelb und dann rot?

• PS3 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #3
Nein, sie startet gelb....ich glaub es is ein YLOD !

• PS3 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #4
Ja genau. Das hatte ich befürchtet. Das kann man reparieren. Such mal hier im Forum. Das hatten wir schon öfters.

• PS3 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #5
Wenn du Garantie hast aufjedenfall einschicken.

Ansonsten könntest du das probieren:

Wie dort aber auch steht ist der ylod nur ein Fehlercode der mehrere Ursachen haben könnte... d.h. unter umständen könnte diese Anleitung nutzlos sein.

Thema:

PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

PS3 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben