Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 lässt sich nicht mehr einschalten
ErstellerSgt_Baker
Erstellt am
Diskutiere PS3 lässt sich nicht mehr einschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo!
Also meine PS3 (60 GB) lässt sich auf einmal nicht mehr starten! Wenn ich sie einschalte, läuft sie 2 sec und piepst sie 3 mal und dann...
PS3 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #1
S
Sgt_Baker
Punkte Reaktionen
0
hallo!
Also meine PS3 (60 GB) lässt sich auf einmal nicht mehr starten! Wenn ich sie einschalte, läuft sie 2 sec und piepst sie 3 mal und dann ist alles aus!! Was kann ich da machen??
Edit: Titel geändert
der_wasi
Wie dort aber auch steht ist der ylod nur ein Fehlercode der mehrere Ursachen haben könnte... d.h. unter umständen könnte diese Anleitung nutzlos sein.
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten
Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub?
Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...