HDMI Switch

Diskutiere HDMI Switch im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich suche für meinen LG TV einen HDMI-Switch damit ich meine PS3 und meinen HD Ready Receiver anschließen kann. Da der Flachbildschirm...
  • HDMI Switch Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche für meinen LG TV einen HDMI-Switch damit ich meine PS3 und meinen HD Ready Receiver anschließen kann. Da der Flachbildschirm leider nur einen HDMI Eingang hat bräuchte ich halt so einen HDMI Switch!

Am besten wäre glaube ich einen 3-Port also mit 3 IN anschlüssen und einem TV OUT anschluss!

Das Problem ist halt das ich nicht weiß welche gut sind, falls jmd. erfahrungen damit hat, könnte sie der jenige ja melden.

Lg. terras

• HDMI Switch

Anzeige

• HDMI Switch Beitrag #2
Ja das würde mich auch mal interessieren hab das selbe Problem!

• HDMI Switch Beitrag #4
OKay, danke Argon da sist schonmal gut, aber wie sieht es aus wenn meine PS3 auf Standby ist und ich den Receiver anmache springt den der Switcher automatischen auf den Input des Receivers???

Wenn jmd. nen HDMI Switch mit Fernnbedinung emphelen kann, wäre es ziemlich gut!

Lg . terras

• HDMI Switch Beitrag #5
Schaltet sogar um, wenn die PS3 nicht im Standby ist und du nur den Receiver anschaltest :D

• HDMI Switch Beitrag #6
Also meinst du das die PS3 ganz aussein muss und der ers dann umschaltet oder schaltet der auch um wenn 1 Gerät im Standby ist? Ich hab nämlich alles an ner steckerleiste und dann per druckknopf :D...

Lg.

P.S.: Kannst du mir kurz ca. die größe dieses gerätes nennen? Wäre nett

• HDMI Switch Beitrag #7
Das Teil schaltet immer auf das Gerät um, das als letztes eingeschaltet wurde...

Wenn du z.B. auf der PS3 gerade spielst und den Receiver anwirfst, wird auf den Receiver umgeschaltet ;)

Größe... grob 8x8cm...

• HDMI Switch Beitrag #8
Bitte Closen

OKay danke..

Das ding ist shconmal gekauft!

P.S.: Kann geclosed werden!!

• HDMI Switch Beitrag #9
terras schrieb:
P.S.: Kann geclosed werden!!
PS: Nett dass du uns immer darauf hinweist...:) Mache es öffentlich damit es jeder lesen kann: Hier wird in der Regel nichts geclosed, auch nicht wenn ein Thema abgeschlossen ist!

Trotzdem danke für deine Hinweise;)

• HDMI Switch Beitrag #10
Ja aus angewohnheit aus anderen Foren mache ich das ständig :D , also einfach nicht beachten.. ;)

• HDMI Switch Beitrag #11
Ich suche für meinen LG TV einen HDMI-Switch damit ich meine PS3 und meinen HD Ready Receiver anschließen kann. Da der Flachbildschirm leider nur einen HDMI Eingang hat bräuchte ich halt so einen HDMI Switch!
Wieso schliesst du die PS3 nicht an den Receiver an, diese haben in der Regel mehrere HDMI-Anschlüsse ?

Thema:

HDMI Switch

HDMI Switch - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Während Spiel HDMI Eingangsanzeige: Liebe User & Gamer, ich habe einen Sony KD 55XE8096 und eine PS4 Pro. Ich habe Sie mittlerweile an jedem meiner 4 HDMI Eingänge angeschlossen u...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben