blaues Bild

Diskutiere blaues Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mir gestern ein PS3 gekauft. Habe das Spiel UFC 2009, jedoch kommt ab und zu beim spielen ein blaues Bild, für ca 2sec... Und geht...
  • blaues Bild Beitrag #1
K

Klausih

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir gestern ein PS3 gekauft. Habe das Spiel UFC 2009, jedoch kommt ab und zu beim spielen ein blaues Bild, für ca 2sec... Und geht dann wieder normal weiter.

Bei grand theft auto funktioniert alles.

Habe mittlerweile das Spiel 3 mal neu instaliert. Es ist besser aber es passiert weiterhin...

Hat bitte bitte jemand ne Idee wodran das liegen kann?

LG

• blaues Bild

Anzeige

• blaues Bild Beitrag #2
mach dir dir mal dass neuste Update drauf... ( 3.01 ) Es gab bei Unchartet auch Probleme mit dem game... Vielleicht wird es dadurch behoben...

Verdammte Axt

• blaues Bild Beitrag #3
ok, danke...aber wie geht das? Ich bin Anfänger... kenn mich gar nicht aus:(

• blaues Bild Beitrag #4
Mit der Konsole online gehen, der Rest geht von alleine!

• blaues Bild Beitrag #5
:cursing: Ich dreh noch durch...jetzt wars 3 mal hintereinander.... was kann das sein? bitte helft mir

• blaues Bild Beitrag #6
haben wir dir doch grad gesagt.... probier es doch einfach mal...

Verdammte Axt

Thema:

blaues Bild

blaues Bild - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben