Neue Firmware 3.0.1 ???

Diskutiere Neue Firmware 3.0.1 ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Gestern habe ich ein neues Firmware Update runtergeladen, nachdem vor kurzem die 3.0 veröffentlicht wurde, kam nun die Version 3.0.1. Mir ist...
  • Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #1
Troublemaster74

Troublemaster74

Punkte Reaktionen
5
Gestern habe ich ein neues Firmware Update runtergeladen, nachdem vor kurzem die 3.0 veröffentlicht wurde, kam nun die Version 3.0.1.

Mir ist bisher nur aufgefallen, das ich die VidZone nun auch mit der PS-Fernbedienung bedienen kann.

Weiß jemand was es ausserdem noch für Änderungen gab gegnüber der Version 3.0 ?

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #2
  • Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #3
Sie ist eigentlich nur wegen der ganzen Fehler der 3.00 rausgekommen damit sollten die meißten probs behoden sein.

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #4
  • Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #5
Problem auch bei Firmware 3.01

Hallo Leute!

Habe mir vor ein paar Tagen die neue PS3 Firmware 3.0 heruntergeladen.

Seitdem Update funktionieren keine Spiele mehr.

Auf dem Startbildschirm wird unter dem Menüpunkt Spiele alles normal angezeigt außer das Spiel selbst.

Natürlich habe ich mehrere Games ausprobiert aber keine startet.

Mit DVD´s oder Blu Ray´s gibts kein Problem. Filme kann ich ohne Probleme abspielen.

Im Internet gibt es ja einige Meldungen übder Probleme mit der neuen Firmware. Sony versprach eine Lösung des Problems mit der neuen Firmware 3.0.1

Nun hab ich die neue Firmware und es funktioniert noch immer nicht. :cursing: :wacko:

Habt ihr auch so ein Problem oder kennt ihr event. eine mögliche Lösung???

Kann man die Firmware irgendwie wieder downgraden?

Für eine Problemlösung wäre ich euch sehr dankbar!

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #6
Dann hast du wohl pech gehabt und es hat dir den Laser zerschossen.Wenn du noch Garantie hast PS3 einschicken.

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #7
Jo kann ich bestätigen.... hatte ich letztes jahr auch!!! Es wurde keine scheibe mehr gelesen. Hab se eingeschickt und 3 wochen später hatte ich ne neue wieder. Laser war hin wurde mir gesagt.

Klär das mal vorher ab ob du festplatte ausbauen darfst dann fehlen dir wenigstens nicht deine ganzen speicherstände. Normalerweise dürfte das gehen weil über der klappe ja kein siegel ist und die garantie nicht erlischt. hatte auch ne 250gb drinne und gab keine probleme. (Media Markt)

Viel glück!!!!

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #8
Also zunächst mal, wenn Spiele nicht gelesen werden, Blu Rays aber schon ist es nicht der Laser.
Festplatte ausbauen brauchst du auch nicht. Mach ne Datensicherung.

Die musst du aber sowieso machen weil die Lösung ist nämlich das Formtaieren der Platte:

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #9
Oh sry ich hatte gelesen es geht gar nix mehr bei ihm. Naja wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #10
Mein Bro hatte bei seiner PS3 auch mal das problem, das die Spiele nicht mehr gelesen wurden, aber nachdem er die Festplatte formatiert hat ging alles wieder. Aber das problem trat auf nachdem die Meldung kam: "Festplatte muss neu aufgebaut werden". Erst dachten wir, das heißt formatieren aber es war noch alles da als es fertig war.
Also d. h. bei uns lags nich an der Firmware.

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #11
Hi,
Hab da mal eine Frage hab jetzt seit einer Woche eine PS3 Slim rentiert es sich auf die neue Firmeware updaten und kann man da was falsch machen?
Wo finde ich die neue Firmeware danke mal für eure Hilfe!

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #12
Da kannste nichts falsch machen! Eiinfach deine Konsole ans Internet anschliessen, der Rest geht von selbst.....;)

Wenn du diese Möglichkeit nicht hast, dann schliess sie einfach bei nem Kumpel ans Netz, ist ne Sache von 2 Minuten....

Wenn du beide Möglichkeiten nicht hast, kannst du dir vielleicht irgendwo das Update auf nen USB-Stick laden und so deine Konsole updaten.

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #13
ja danke mal hab schon internet wo muss ich da rein wenn ich sie updaten will?
Noch was anderes wenn ich meinen controller am pc anschließe dann blinken die 4 Leuchten lädt er sich dann auf wann weis ich den wie voll er ist und kann ich auch irgendwie sehen wie voll der akku ist oder seh ich das nur wenn ich ihr an die ps3 anschließe danke mal für deine Hilfe!!!

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #14
mann oh schrieb:
ja danke mal hab schon internet wo muss ich da rein wenn ich sie updaten will?
Einfach das Internetkabel in die Konsole stecken, Konsole einschalten...der Rest geht von alleine! Keine Sorge...;)
mann oh schrieb:
dann blinken die 4 Leuchten lädt er sich dann auf
Nein, der Controller befindet sich dann im Suchmodus.
mann oh schrieb:
wann weis ich den wie voll er ist und kann ich auch irgendwie sehen wie voll der akku ist oder seh ich das nur wenn ich ihr an die ps3 anschließe
Einfach einmal kurz die PS-Taste drücken, der Ladestatus wird angezeigt.

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #15
und was muss ich dann machen wenn ich den controller am Pc aufladen will?

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #16
Anschliessen am PC ?(

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #17
ich wollte nur wissen ob ich den controller auch am pc aufladen kann!

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #18
Ja kannst du.

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #19
Und wenn der blinkt lädt der. Er befindet sich nicht im Suchmodus. Wenn er voll ist gehen die LEDs einfach aus. Allerdings bin ich nicht sicher, dass das bei PC genau so ist. Aber wieso sollte man den Controller am PC laden?

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #20
Ist am PC genauso.

Und am PC kann man die ja laden wenn grad nicht zockt sondern am PC ist und surft oder so. So mach ich es jedenfalls.

Thema:

Neue Firmware 3.0.1 ???

Neue Firmware 3.0.1 ??? - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben