Neue Firmware 3.0.1 ???

Diskutiere Neue Firmware 3.0.1 ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wenn alle 4 Led's blinken, ist der Controller nicht am Laden sondern im Suchmodus. Habt ihr das mal versucht, dass ihr das Gegenteil behaupten...
  • Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #21
Wenn alle 4 Led's blinken, ist der Controller nicht am Laden sondern im Suchmodus. Habt ihr das mal versucht, dass ihr das Gegenteil behaupten könnt??:D

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #22
also wenn ich ihn anstecke dann blinken die 4 LED´s wie weis ich den wenn der Voll ist?

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #23
der_wasi schrieb:
Und wenn der blinkt lädt der. Er befindet sich nicht im Suchmodus. Wenn er voll ist gehen die LEDs einfach aus.
DA :D :D :D

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #24
ok danke mal und das update macht sie automatisch sobald sie am internet hängt oder?

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #25
jebemliga schrieb:
Wenn alle 4 Led's blinken, ist der Controller nicht am Laden sondern im Suchmodus.

Der Controller blinkt auch mit den 4 Leuchten wenn er läd... Aber nur wenn er gerade nicht angeschaltet und mit der Ps3 verbunden ist. Wenn er verbunden ist dann blinkt nur eine Leuchte. Wenn der Controller voll geladen ist gehen die Leuchten aus. Im Suchmodus blinken ebenfalls die 4 Leuchten...

Verdammte Axt

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #26
Wir habens ja gestern in der Shoutbox zusammen rausgefunden.....: Beim Laden blinken alle 4 LED's langsam und im Suchmodus blinken alle 4 LED's, nur viel schneller...

Wers nicht glaubt, kanns ja testen:D:p

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #27
Asso okay... ich war mal gestern Abend nicht online. LOL und wieder gleich die Hälfte verpasst...
Gibt es Ps3- Forum aufs Handy?? :thumbsup: Aber das es jetzt geklärt ist

Verdammte Axt

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #28
jebemliga schrieb:
Beim Laden blinken alle 4 LED's langsam und im Suchmodus blinken alle 4 LED's, nur viel schneller...
Dann hatten wir ja beide Recht... 8)

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #29
Hab jetzt die neue Firmeware drauf und dann wollte ich vorher Call of Duty spielen dann wollte es eine Aktualisierung mit 97MB ist das den normal und für was ist das den irgendwie Version1.06 oder so

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #30
Das was bei dir geladen wurde ist die Aktualisierung für dein Spiel und ist normal.

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #31
hat das nichts mit dem Firmeware update zutun kommt das öfter vor weil meine PS3 hängt ja nicht immer am Internet!

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #32
Nein hat es nicht. Diese Aktualisierungen sind normal wenn du ein neues Spiel auf deine Konsole installierst.

Für die Spiele kommen immer Updates heraus, in denen Bugs oder ähnliches behoben werden...

Wenn ein Spiel schon eine Weile draussen ist, du es kaufst und installierst, musst du mit hoher Wahrscheinlichkeit damit rechnen dass du erst n Update laden musst...

Ist was ganz normales und dauert bei einigen Spielen etwas länger, je nach Grösse des Updates.

Die PS3 fragt das immer ab, wenn du ein Game startest und sie am Internet hängt...

• Neue Firmware 3.0.1 ??? Beitrag #33
Ok danke dann bin ich ja schon wieder schlauer! :)

Thema:

Neue Firmware 3.0.1 ???

Neue Firmware 3.0.1 ??? - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben