was kaufe ich am besten zum Rock Band Start ???

Diskutiere was kaufe ich am besten zum Rock Band Start ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte von Guitar Hero gerne auf Rock Band umstellen, gefällt mir einfach besser. Ich habe mir...
  • was kaufe ich am besten zum Rock Band Start ??? Beitrag #1
D

dr.zip

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte von Guitar Hero gerne auf Rock Band umstellen, gefällt mir einfach besser.

Ich habe mir nun den Drum,Micro und Gitarre für 44 Euro bestellt. nun möchte ich noch die Games kaufen und habe gehört das ich nur das Rockband 2 brauche und den Rest uber den PS Store runterladen kann, bzw mir das Spiel Rockband 1 nur ausleihen muß und die Songs dann auf die Festplatte gezogen werden.

Außerdem habe ich mir am Samstag ACDC live gekauft. Ich habe gelesen das ich mir dieses auch hätte sparen können, bzw das ich mir die Songs mit irgendeinem Code auf die Festplatte ziehen kann und ich das Game wieder verkaufen kann.

Könnt ihr mir da bitte helfen was ich mir kaufen soll oder muß.

wenn das geht dann will ich mir das game natürlich in UK bestellen

Gibt es mit der UK Version Probleme im deutschen Store???

Vielen Dank !!!!!

dr.zip

Thema:

was kaufe ich am besten zum Rock Band Start ???

was kaufe ich am besten zum Rock Band Start ??? - Ähnliche Themen

PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Rock Band Blitz: Releasetermin bekannt!: Die Jungs und Mädels von Harmonix haben bereits vor einigen Wochen den Download-Titel namens Rock Band Blitz angekündigt. Orientieren wird sich...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Musikspiele: Hallo, ich hatte mir überlegt ein Musikspiel zu kaufen und gleich dazu eine Gitarre, ein Schlagzeug und ein Mikrofon. Hier meine frage: welches...
Rock Band oder Band Hero für PS3?: Hallo, meine Freundin und ich planen uns nach SingStar und Buzz noch ein weiteres Partyspiel zuzulegen :D Jetzt meine Frage, was ist eurer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben