WWE : 2010

Diskutiere WWE : 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Oktober wird einfach hammer http://www.youtube.com/watch?v=48IF4iQ-mr4
  • WWE : 2010 Beitrag #1
S

sulomer

Punkte Reaktionen
0
Oktober wird einfach hammer

wwe-smack-vs-raw-2010.jpg

• WWE : 2010

Anzeige

• WWE : 2010 Beitrag #2
Jaja, das hätte ich auch gesagt wenn ich noch Wrestling Fan wäre, blos das bin ich nicht mehr, wird mir zu einseitig, aber die Games waren/sind schon immer Gut gewesen hatte das 09er auch noch (die Vorgänger auch, seit Here come´s the Pain hatte ich alle auf Ps2/Ps3 hal) , aber schon wieder verkauft nachdem ich die Story durch hatte :D .

• WWE : 2010 Beitrag #3
hab irgentwoo gelesen das diese teiL ganz anders wird aber bin mir nicht ganz sicher hoffentlich wird dess hammer wie Tekken 6

• WWE : 2010 Beitrag #4
Naja was mir damals aber aufgefallen ist, ist das die Steuerung bei der Ps3 ganz anders als bei der Ps2 für z.B. WWE SDvs.RAW09 ist, musste mich damals aber leider daran gewöhnen, also mir gefiel die Steuerung der Ps2-Reihe besser. Und zu Tekken sag ich mal besser nix, mir gefällt Tekken nicht so wirklich habe mal irgendeinen Teil davon bei nem Kumpel gezockt und muss sagen: Mir gefällts nicht, ist absolut nicht mein Ding. Aber wie schon öfter gesagt, jedem seins.

• WWE : 2010 Beitrag #5
Najai ch finde die Reihe hat in den letzten jahren ganz schön nachgelassen

Der Karriere Modus einfach langweilig grafik so naja

hmmm schade aber Smackdown vs Raw ist nicht mehr so gut wie es mal war

• WWE : 2010 Beitrag #6
Also ich denke, dass Smackdown vs Raw vor ein paar Jahren besser war... Es hat immer weiter Nachgelassen. Natürlich ist die Grafik immer besser geworden aber Gamplay und Story wurde immer mieser... Ich werde dieses Game zum ersten mal nicht mehr kaufen... Hab 09 vielleicht 5 Stunden gezockt.. Es ist echt langweilig geworden. Schade ums Geld..

Verdammte Axt

EDIT : Kraaaassss ich bin mit Micha einer Meinung :cookie :cookie

• WWE : 2010 Beitrag #7
Jo die Stroy ist echt mieß geworden

in den ersten smackdwon vs raw spielen konnte man noch inteagieren und sich so die fans auf seine seite bringen oder halt nicht

mittlerweile komme ich mir bei s vs r vor als würde ich eine Kassette abspielen wo man nichts machen kann

• WWE : 2010 Beitrag #8
Bekommt das eigentlich Trophies? Dann könnte ich mich vielleicht auch noch mal motivieren eins zu kaufen. Hatte Legends of Wrestlemania. Da war aber nach 2 Tagen Platin da und seit dem steht es in der Ecke.

• WWE : 2010 Beitrag #9
gLaub schon das daa ein trophäen gibs aber bin mir nicht soo sicher

• WWE : 2010 Beitrag #10
der_wasi schrieb:
Hatte Legends of Wrestlemania. Da war aber nach 2 Tagen Platin da

wie machst du das nur? 2 Tage? Du musst doch da min 47 Stunden zocken oder wie soll sowas gehen? ich glaube, dass es bei 09 keine trophies gab... sonst hätt ich bestimmt auch noch ein bisschen weitergemacht...

Verdammte Axt

• WWE : 2010 Beitrag #11
wie machst du das nur? 2 Tage? Du musst doch da min 47 Stunden zocken oder wie soll sowas gehen? ich glaube, dass es bei 09 keine trophies gab... sonst hätt ich bestimmt auch noch ein bisschen weitergemacht...
ja eig. schaff man dass niee für 2 tagen aber was soll der_wasi ist ein Profi :thumbup:

• WWE : 2010 Beitrag #12
Das hätte ich auch an einem geschafft. Hab aber am ersten spät angefangen.
Da gibts nen ganz einfachen Trick. Du kannst den Gegner so einstellen, dass er keine Reversals macht und die eigene Kraft stark erhöhen. dann nach dem ersten Legendkiller Level die Schlag Stärke voll machen und nur noch auf den Gegner einschlagen. Wenn du den ersten Finisher hast, nutzt du ihn und gewinnst in 8 von 10 Fällen sofort. Da dauer ein Match ca. 1,5 Min.
Und bevor ihr jetzt mit "Das macht doch keinen Spaß" kommt, ich hab das Spiel eigentlich nur gekauft, damit ich was zum prügeln mit Kumpels habe. Und da das neu nur 30€ kostet war das genau das richtige.
Außerdem hätte ich nicht 9 Platin Trophies wenn ich die Spiele nicht auch danach aussuchen würde.

• WWE : 2010 Beitrag #13
der_wasi schrieb:
Da gibts nen ganz einfachen Trick.

du alter Fuchs... das ändert natürlich die Sache... Dann kann es ja fast jeder schaffen.

Verdammte Axt

• WWE : 2010 Beitrag #14
du alter Fuchs... das ändert natürlich die Sache... Dann kann es ja fast jeder schaffen.
hahaha bin ganz in deine meinug xD ^^

• WWE : 2010 Beitrag #15
Ja ich tue mir doch nicht den Stress an und Kämpfe die gleichen 50 Matches ohne vorher zu wissen, dass ich auch schnell gewinne. Das ist leider die ganze Zeit das gleiche und wird somit langweilig.
Nur den Tour Modus fand ich mal richtig klasse. Da konnte man ja alte WWF Finals nach kämpfen. Das war für einen Wrestling Fan der alten Schule mal richtig cool.

Aber ich glaube wir driften ein bisschen vom Thema ab...

• WWE : 2010 Beitrag #16
Ich hab mir mir Smack down vs raw 2009 vor 3 wochen oder so geholt und ich hab jetzt schon so die schnautze voll von dem spiel ...

Das einzige was ich geil fand war der storry modus road to wrestelmania vom undertaker =)

• WWE : 2010 Beitrag #17
So ich hab seit gestern morgen den 2010er.
Mein Fazit:

Am Anfang war ich total enttäuscht. Habe auf den 2009er Teil verzichtet, da ich gelesen habe, dass sich der 09er nicht lohnt, wenn man 2008 hat. Wie auch immer. Ich habe mich gestern über die 55 Euro geärgert, als ich ein paar Einzelmatches absolviert habe. Ich entschloss mich, den Road to Wrestlemania-Modus anzuspielen. Ich entschied mich für die Roster-Storyline und ich muss sagen, es ist einfach der Hammer gewesen! Habe sie gestern Abend auch schon erfolgreich beendet, aber es hat total Spaß gemacht, da wirklich Dinge passiert sind, womit ich nie gerechnet hätte!
Zum Create-a-Storyline-Modus kann ich noch nichts sagen. Hab mal eine Minute reingeschaut, allerdings will ich zuerst den Road to Wrestlemania-Modus erfolgreich beenden. Wird danach wohl auch interessanter, da es dann auch zu 100%iger Sicherheit schon Storylines von anderen Zockern aus dem Internet zum herunterladen gibt.

• WWE : 2010 Beitrag #18
also der Modus r2w war bei 09 schon ziemlich gut gemacht wie ich finde !was mir gefallen hatte war das man seinen Einzug zum ring editieren konnte !der Editor soll ja nun noch besser sein wie ich so gelesen habe !und auch die erstellten wrestler sollen besser aussehen !? kannst du da zu schon was sagen ?

• WWE : 2010 Beitrag #19
Ich hab als kleiner junge immer beigeistert Wrestling gespielt ,seit dem mir jemand gesagt hat das ist alles show hab ich mir keinen weiteren teil zugelegt . :)

• WWE : 2010 Beitrag #20
Ich hab es auch mit meinem Bruder Jahre gespielt.
Wir hatten damals alle Wrestling Games die es auf dem N64 gab, wirklich alle :) ... hatte mir dann auch für die Ps3 das 09 gekauft .. aber irgendwie habe ich dann doch gemerkt das es mir einfach keinen Spaß mehr macht weil man einfach nicht mehr das fühlt, was man mit 15 etc. gefühlt hat :)
Damals hat man noch mit seinen erstellten Leuten in dem Spiel gelebt und richtig Story eingebaut .. aber nun 10 Jahre später ist es "langweilig" .. ich bin alt :(

Thema:

WWE : 2010

WWE : 2010 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben