WWE : 2010

Diskutiere WWE : 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Smackdown vs. Raw 2010 nabend, ich häng mich hier mal einfach an den thread. hab mir gestern für unter 20€ Smackdown vs. Raw 2010 gekauft und...
  • WWE : 2010 Beitrag #21
Smackdown vs. Raw 2010

nabend,

ich häng mich hier mal einfach an den thread. hab mir gestern für unter 20€ Smackdown vs. Raw 2010 gekauft und bin bis jetzt mit dem spiel auf ganz zufrieden, mehr war es mir aber auch nicht wert. hab es eigentlich nur um mit freunden zu spielen. ich bin jetzt auf der suche nach einer signature move und finisher liste für alle spieler. hat einer sowas? bei einigen spielern kenn ich die moves aber bei anderen weiß ich nicht wie die moves gehen oder ob die nur 2-3 haben oder alle 4?

• WWE : 2010

Anzeige

• WWE : 2010 Beitrag #22
das erste smackdown vs raw war echt gut...aber die spiele werden immer schlechter...meiner meinung nach^^

• WWE : 2010 Beitrag #23
Ich bekomm des spiel morgen hab schon besstelt :D

• WWE : 2010 Beitrag #24
Aw: Wwe : 2010

hallo leute will mir heute das speil sd vs. raw 2010 für die ps3 kaufen weis jemand ob man created wresteler auch online spielen kann??? und ob das spiel online allgemein flüssig läuft? abgesehen von meine rleitung natürlich!!

Thema:

WWE : 2010

WWE : 2010 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben