frage zu fifa09/2010

Diskutiere frage zu fifa09/2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute ich hab da mal ne frage sowohl in fifa 09 als auch in 08 bekommt man doch so punkte die dann im spiel unterhalb von dem fenster...
  • frage zu fifa09/2010 Beitrag #1
F

Flohow

Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich hab da mal ne frage
sowohl in fifa 09 als auch in 08 bekommt man doch so punkte die dann im spiel unterhalb von dem fenster angezeigt werden, wo die schusskraft und so drin is ... wisst ihr was ich mein ? die bekommt man auch bei offline spielen und mit denen kann man irgendwie sein profil bild in fifa aufpimpen wie geht das ?
wie kann ich die benutzen oder verbrauchen oder löschen ?

schon mal danke im vorraus

• frage zu fifa09/2010 Beitrag #2
ich weiss was du meinst, aber ich hab noch nicht davon gehört das es i-was bringt, ich hab immer gedacht, es soll einfach zeigen wie viel FIFA man schon gezockt hat ?(

• frage zu fifa09/2010 Beitrag #3
du must dich bei ea football anmelden... mit deinen account. dann kannst du das machen. Habe es selber nicht aber so geht das. Wirklich bringen tut dir das aber auch nix...

Verdammte Axt

• frage zu fifa09/2010 Beitrag #4
wie bei ea football ?
auf eaports.de oder easportsfootball ? und mit welchem account dann ? mit dem vom psn oder welchem?
ja ich hab die schon seit fifa 08 un will die net mehr ... will mal wieder von vorne anfangen deshalb ^^

• frage zu fifa09/2010 Beitrag #6
hey kuhl .. damit kann ich mir nen neuen account bei ea anlegen ? und dann von vorne anfangen odeR ?

Thema:

frage zu fifa09/2010

frage zu fifa09/2010 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo. seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal. nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben