Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F
Diskutiere Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen,
ich bin langsam am verzweifeln! Hab gestern meine PS3 bekommen und dachte ich kann damit online zocken! Aber irgendwie kann ich mich...
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #1
G
GSXR-Freak
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
ich bin langsam am verzweifeln! Hab gestern meine PS3 bekommen und dachte ich kann damit online zocken! Aber irgendwie kann ich mich nicht bei PSN einloggen. Allerdings kann ich über den Browser in I-net surfen. Habe Alice DSL. Mit dem Modem Siemens ADSL C2-010-I und seit heute mit einen WLAN Router D Link 524, da ich mir mit einem Router besserung versprochen hab, anstatt mit einer WLAN Bridge! Aber leider ist der Fehler immernoch da.
Das muss doch irgendwie gehen. Vielleicht hat ja jemand auch Alice und hat es hinbekommen. Dann könnte er mir vielleicht seine Einstellungen zeigen. Ihr seit meine letzte Hoffung!
MFG!
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #2
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Dieser Fehler ist sehr allgemein gehalten - er bedeutet soviel wie: "etwas ist am System defekt" und kann beim abspielen von Disks, aber auch bei Netzwerkverbindungen und bei Festplattenproblemen auftauchen.
...leider keine gute Nachricht... ich würde sie umtauschen !
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mal so ganz blöd gefragt, hast du denn einen PSN Account erstellt?
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #4
G
GSXR-Freak
Punkte Reaktionen
0
ja, hab ich! Beim Einloggen kommt ja der fehler! Konto einrichten und Passwort ändern geht ohne Probleme! Nur wenn ich mich einloggen will kommt diese Fehlermeldung!
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn du bissl googlest wirst du feststellen das du nicht der einzige mit dem Problem bist... und so richtig hat da keiner ne Lösung für. Man liest immer nur das man sie einschicken sollte. Und da du garantie hast würd ich genau das machen. Vielleicht davor mal an nem anderen router probieren oso. Am besten an einem an dem sonst auch ne ps3 (die funkt) hängt. Viel hoffnung würd ich mir aber keine Machen.
Gibts eigentlich keine offizielle von sony geleakte Fehlercode liste? Die muss doch mal jemand kopiert und mitgenommen haben
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Probier es doch mal mit der PS3 eines Freundes an deinem Netzwerk.
Oder leg mal einen neuen PS3 User an und probier es dann nochmal mit deinem PSN Account bei dem neuen User.
@Aeon: Ich hab mal bei Sony per Mail nach so einer Liste gefragt. Ne Antwort hab ich bis heute nicht.
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #7
Toxic
Punkte Reaktionen
0
Zschaleile schrieb:
Moinsen,
ich bin langsam am verzweifeln! Hab gestern meine PS3 bekommen und dachte ich kann damit online zocken! Aber irgendwie kann ich mich nicht bei PSN einloggen. Allerdings kann ich über den Browser in I-net surfen. Habe Alice DSL. Mit dem Modem Siemens ADSL C2-010-I und seit heute mit einen WLAN Router D Link 524, da ich mir mit einem Router besserung versprochen hab, anstatt mit einer WLAN Bridge! Aber leider ist der Fehler immernoch da.
Das muss doch irgendwie gehen. Vielleicht hat ja jemand auch Alice und hat es hinbekommen. Dann könnte er mir vielleicht seine Einstellungen zeigen. Ihr seit meine letzte Hoffung!
MFG!
Frage: Ist deine Playstation neu aus einem Laden oder gebraucht?
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #8
G
GSXR-Freak
Punkte Reaktionen
0
Die ist leider gebraucht!
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #9
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Gut möglich dass die PS3 wegen Betrugs gesperrt ist? ?(
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #10
L
Labombenero87
Gast
Hab genau das selbe Problem gehabt aber folgender maßen gelöst wenn du eine gute Internetverbindung hast aber es lediglich und außschließlich daran scheitert das du bei Playstationnetwork nicht angemeldest wirst, komplett neues Konto einrichten und Internetverbind mit codes ect. einrichten das hat mir damals die Hotline von Playstation/Sony geraten ist jetzt fast 1 Jahr her nie wieder probleme gehabt.
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #11
G
GSXR-Freak
Punkte Reaktionen
0
Was heißt denn Internetverbindung mit codes etc. einrichten! Kann dem ganzen nicht folgen! Bitte um erklärung!
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #12
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Hatte/Habe ein ähnliches Problem. Es dauert so laaaaange bis er mir sagt, dass er sich nicht anmelden kann, jedoch wenn ich ihn 3-5 mal wieder versuche anzumelden, dann funktioniert es. Trophies vergleichen kann ich immer noch nicht, aber ich denke das liegt an meinem Internetanbieter oder meiner Festplatte, und beides wird in weniger als 2 Monaten ausgetauscht, und so lange kann ich leben, ohne Trophäen zu Vergleichen.
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@Trailerpark: Das mit dem Trophäen synchronisieren geht im Moment bei vielen oder allen nicht.
@Zschaleile: Das heißt, dass du deine Interneteinrichtung an der PS3 noch mal komplett neu machen sollst.
Thema:
Anmeldung bei PSN schlägt fehl! Fehlercode 8001050F - Ähnliche Themen
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute
Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken
Wenn ich die Ps3 starte...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo!
Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102: Hallo Liebe User! Habe jetzt seit ca. 6 tagen kein ps3 mehr gespielt und wollte heute endlich mal wieder on gehen doch ich konnte mich nicht beim...
Fehlercode 80130182 - Ich komme nicht mehr ins PSN: Hallo Leute,
Ich hab leider nicht so wirklich eine passende Rubrik für mein Problem gefunden.
Die ganze Sache sieht so aus:
Seit ungefähr 5-6...
Kann mich nicht bei PSN anmelden: Hallo,
Habe ein Problem mit meiner Playstation, komme irgendwie nicht ins PSN ;( . Es kommt immer die Fehlermeldung 80710B23 (Server Down oder...