Battlefield 1943

Diskutiere Battlefield 1943 im Battlefield 1943 Forum im Bereich B; sers hab mir am sonntag das spiel runtergeladen und installiert doch kann aber nicht zocken da steht verbindung wird hergestellt und dann kommt...
  • Battlefield 1943 Beitrag #1
KingOfKingz

KingOfKingz

Punkte Reaktionen
4
sers hab mir am sonntag das spiel runtergeladen und installiert doch kann aber nicht zocken da steht verbindung wird hergestellt und dann

kommt netzwerkfehler anmeldung fehlgeschlagen soll angeblich nicht gehen wegen irgendwelchen wartungsarbeiten so'n schei..

fast ne ganze woche glaub ich net das es wegen dem ist bei meinem arbeitskollegen geht es doch auch weiss nicht weiter?

bitte um hilfe!

• Battlefield 1943 Beitrag #2
Poste mal deinen Internetverbindungstest.

• Battlefield 1943 Beitrag #3
IP-Adresse abrufen: erfolgreich

Internetverbindung: erfolgreich

PlaystationNetwork: erfolgreich

UPnP: nicht verfügbar

Nat-Typ: 2

Verbindungsgeschwindigkeit(download): 4,9 Mbps

(upload): 815,5 kbps

und wie man die ports freischaltet hab ich echt kein Plan wie das gehen soll?

• Battlefield 1943 Beitrag #4

1) Geh auf die Seite.
2) Wähle deinen Router aus.
3) Wähle Battlefield 1943 aus.
4) Folge den Schritten

Hoffe das funktioniert. Wenns Battlefield 1943 in der Liste nicht gibt, wähle einfach BF Bad Company aus.
Ich glaube da sind die Ports gleich. Außerdem kannst du auch die Playstation Network Ports aufmachen.

• Battlefield 1943 Beitrag #5
Ich verstehe nicht wieso immer alle Leute Ports öffnen müssen. Bei mir ging das BF 1493 sofort ohne was zu machen.
Sehr seltsam.

Thema:

Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 lädt viel zu lange (bzw. ist extrem langsam): Habe folgendes Problem mit meiner Ps3 slim 320gb : Habe meine Ps3 schon 1 Jahr lang mir ist eigentlich nie aufgefallen wie lahm sie ist weil ich...
Problem mit Bad Company 2: Hallo erstmal ich hab da ein Problem mit Battlefield Bad Company 2 eher gesagt mit dem EA-Server jedes mal wenn ich Online Zocken will hatt er ein...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Problem TDU Online Gaming: Hallo, ich hab das Spiel "Testdrive unlimited"und wollte damit im Infrastrukturmodus spielen, aber immer wenn ich versuche online zu gehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben