juiced 2 Clan

Diskutiere juiced 2 Clan im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; servus mir wurde eine anfrage gestellt ob ich in einen clan eintreten mag. aba jez is der tüp engländer und mein englisch is ned des beste :huh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • juiced 2 Clan Beitrag #1
M

milke 4186

Punkte Reaktionen
0
servus

mir wurde eine anfrage gestellt ob ich in einen clan eintreten mag.

aba jez is der tüp engländer und mein englisch is ned des beste :huh:

kann mia jemand helfen ??

• juiced 2 Clan

Anzeige

• juiced 2 Clan Beitrag #2
Soll jetzt jmd überstzen oder wie suchst du hilfe????

• juiced 2 Clan Beitrag #3
Wie soll dir denn da einer helfen. Wenn du kein Englisch kannst dann tritt nicht ein.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

juiced 2 Clan

juiced 2 Clan - Ähnliche Themen

2 PSN Accounts auf einer PS3: Ich würde gerne mit meinem Bruder auf der Ps3 CoD BO 2 spielen. Klappt auch aber einer war bisher immer Gast und wenn man dann raus geht und...
[NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct}: Hallo Leute , ich bin Tim der Leader vom RevengeAct Clan auf der PS3 & würde euch gerne unseren Clan näher bringen . Zur Zeit sind wir noch...
PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member!: Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! und eine...
Battlefield Bad Companys 2 Clan/Squad: Battlefield Bad Company's 2 Clan/Squad Liebe User, Mittlerweile gibt es schon sehr sehr viele Thread's über Bad Company's 2 indem Leute einen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben