40 GB Festplatte voll! Und nun?

Diskutiere 40 GB Festplatte voll! Und nun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Dieses Thema wird mit Sicherheit schon öfters in diesem Forum behandelt worden sein. Mein Problem: Ich habe mir Ghostbusters The Game...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 40 GB Festplatte voll! Und nun? Beitrag #1
H

Harry83

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Dieses Thema wird mit Sicherheit schon öfters in diesem Forum behandelt worden sein. Mein Problem: Ich habe mir Ghostbusters The Game gekauft. Beim installieren meckerte meine PS 3 rum, es wäre nicht mehr genügend Speicher vorhanden. Ich musste sämtliche Speicherstände und Demos löschen, bevor ich das Spiel nutzen konnte.
Es wundert mich, dass ich fast alles löschen musste, um nur ein neues Spiel zu spielen.

Kann man eine Art Memory Card wie bei der PS 2 kaufen? Wenn ja, wo kommt die rein?

Bitte nicht sagen, ich soll ins Handbuch gucken! Meine PS 3 ist schon 4 Jahre alt, und die Anleitung ist verschollen!!!

Gruß Harry

Help!!! ?(

• 40 GB Festplatte voll! Und nun? Beitrag #2
Größere Festplatte kaufen und rein machen :D :D :D :D

• 40 GB Festplatte voll! Und nun? Beitrag #4
Harry83 schrieb:
Bitte nicht sagen, ich soll ins Handbuch gucken! Meine PS 3 ist schon 4 Jahre alt, und die Anleitung ist verschollen!!!
4 Jahre??? Wo hast die denn her? :lol

• 40 GB Festplatte voll! Und nun? Beitrag #5
4 Jahre alt? Kann gar nicht sein. Noch dazu wenn du die 40 GB PS3 hast. Und mal ganz ehrlich, warum hast du so viele Demos drauf? Die kann man doch nach ein- oder zweimal zocken eh wieder löschen.

Und wie gesagt, zur Not ne neue einbauen. Wobei ich voher erst mal alles löschen würde, was ich nicht zwingend brauche.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

40 GB Festplatte voll! Und nun?

40 GB Festplatte voll! Und nun? - Ähnliche Themen

Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben