LCD TV Samsung LE37B579 Reaktionszeit angemessen für PS3?

Diskutiere LCD TV Samsung LE37B579 Reaktionszeit angemessen für PS3? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallöle, ich bin schon seit geraumer Zeit am LCD TV begutachten um meine PS3 von der Röhre zu befreien. Ins Auge viel mir da der LE37B579 von...
  • LCD TV Samsung LE37B579 Reaktionszeit angemessen für PS3? Beitrag #1
W

wizZzard

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich bin schon seit geraumer Zeit am LCD TV begutachten um meine PS3 von der Röhre zu befreien.

Ins Auge viel mir da der LE37B579 von Samsung da er unter anderem über einen Tripple Tuner (DVB-T / -C und -S) verfügt.

Nun frage ich mich aber noch ob da Schlieren oder so bei schnellen Spielen / Filmen auftreten. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem oder ähnlichem Fernseher gemacht? Er wird ja immer sehr gut bewertet (amazon und co)

• LCD TV Samsung LE37B579 Reaktionszeit angemessen für PS3? Beitrag #2
Also bei mir ist alles IO Keine Schlieren oder sonst was ich habe den Samsung LE 40 B 750 und bin sehr sehr zufrieden.

• LCD TV Samsung LE37B579 Reaktionszeit angemessen für PS3? Beitrag #3
Jo dein Panel hat auch 200Hz ;) Da wird es keine Schlieren geben!

• LCD TV Samsung LE37B579 Reaktionszeit angemessen für PS3? Beitrag #4
Ich habe den LE37A557 und bei FIFA 10 sowie GTA 4 gibts gar keine Schlieren.
Habe die Demo von Dirt2 gespielt, da tritt ziemlich selten am Horizont mal ein Versatz auf, wenn man eine Strecke fährt, bei der viele Fahrzeuge vor einem im Sichtfeld sind. Das fällt aber nur auf wenn man auf den Hintergrund achtet, statt aufs Spielgeschehen.
Negativ überrascht war ich bei der Demo von Battlefield Bad Company. Wenn man sich da im Kreis dreht, kommt mitten im Bild ständig Versatz rein.
Hatte mir extra viele Berichte zu dem Gerät gesucht, um einen zum Zocken tauglichen Fernseher zu finden.

In einem Bericht heisst es einerseits:
Eignung des LE40A557P zum Spielen von Konsolen-Games, getestet mit Sony PS3 und dem Spiel „Call Of Duty Modern Warfare“:
Akt 1, Black Out: Der Samsung agiert erstaunlich schnell bezüglich seines Panels und zeigt auch schnelle Bewegungen daher beinahe ohne Schmierer oder Schärfeverluste. Dadurch, dass der LE40A557P kein überscharfes Bild erzeugt, kann man auch ohne brennende Augen stundenlang gamen. Die ins Intensive neigende Farbgebung steht vielen modernen Hightech-Games gut. Die Detaillierung, die der Flatscreen zur Verfügung stellt, ist in der „Mission Blackout“, die durch den Sumpf führt, absolut überzeugend. Selbst das geringste Unruhe auf der Wasseroberfläche wird sichtbar. Durch den sehr guten Kontrast holt der Samsung auch in dunklen Sequenzen eine Menge an Details aus dem Bild.
Aber auch:
• Spiele: Das beste Programm dieser drei Modi, weil es nicht zu bedeckt, aber auch nicht zu grell erscheint und trotzdem das farblich intensive, brillante Bild von Games gut überträgt. Das Durchzeichnungsvermögen in dunklen Bildbereichen ist aber mangelhaft. Wir raten daher, auch zum Gamen lieber mittels des Video-EQs selber zu optimieren.
Quelle:

Ich habe allerdings noch nie etwas am Bild eingestellt, vielleicht sollte ich das mal irgendwann versuchen.
Wie viel Hertz hat dein Gerät, auch 50? Ich "kenne" den B530 und den B579, die dürften so in etwa der Nachfolger von meinem sein.

Grüße

Thema:

LCD TV Samsung LE37B579 Reaktionszeit angemessen für PS3?

LCD TV Samsung LE37B579 Reaktionszeit angemessen für PS3? - Ähnliche Themen

Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
Zeitversetzte Aktionsübertragung PS3 zu TV: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen: Ich zocke ausschließlich PS3, verschiedene COD Teile und etwas...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben