GTA4 Dart Trophy

Diskutiere GTA4 Dart Trophy im GTA 4 Forum im Bereich G; aus irgendeinem grund kann ich die dart trophy mehrmals machen und sie zählt nicht einmal. (also das mit dem 180 punkten werfen) kann mir jmd...
  • GTA4 Dart Trophy Beitrag #1
H

Hellraiser1488

Punkte Reaktionen
0
aus irgendeinem grund kann ich die dart trophy mehrmals machen und sie zählt nicht einmal. (also das mit dem 180 punkten werfen)
kann mir jmd sagen obs ein bug ist oder so?

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #2
Bei mir hat das unterm ersten Versuch geklappt. Du machst es schon richtig oder? 3 Pfeile in das 3x20 Ring Segment.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #3
ja klar schon mehrmals jetzt so gemacht aber die trophy will einfach nicht zählen :(
dann wollte ich auch mal eine trophyjagd machen und beim ersten scheitert es schon^^

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #4
Du hast schon neu angefangen seit dem Patch oder? Wenn nicht könnte es daran liegen.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #5
wie meinste es?
habe doch auch andere trophys bekommen

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #6
Nee bei mir kam der trophypatch auch erst als ich mitten im spiel war und ich hab die dart trophy auch später bekommen. Also kann ich mir nicht vorstellen das daran liegt. :thumbdown:

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #7
Ja die Trophies für die ganzen Missionen könnt ihr ja aber auch nimmer bekommen, da man da logischerweise schon dran durch ist. Vielleicht isses mit der Dart sache ähnlich. Vielleicht hast du schonmal 180 Punkte bekommen und das game beachtet nur das erste mal.

Ausserdem machts ja eh kein sind diese Trophies zu jagen wenn du von anfang an weisst das du so nicht alle holen kannst :p

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #8
also kennt niemand eine antwort?
hmm schade hab auch schon direkt kein bock mehr trophys zu machen.

EDIT: wenn ich schonmal die trophy gemacht hätte würde ich sie wohlkaum jetzt nochmal machen wollen.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #9
Ja danke... ganz so bescheuert bin ich auch nicht. Ich meinte halt das das Game es vielleicht schon als erledigt makiert hat bevor du den trophy patch installiert hast. Mach doch einfach mal neues savegame. Dart spielen sollte man ja gleich können. Ich könnte fast wetten das es dann geht.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #10
Fang doch einfach n neues spiel an speicher es auf nem anderen platz und renn einfach zur dartbude mach 180punkte und viellleicht klappt es . Wenn es dir nur um die trphy geht kannst du ja danach das spiel wieder löschen und dein jetziges, wo du die trophy nicht bekommst, weiter spielen. Probier es einfach aus dafür kann man doch mehrere speicherstände in gta anlegen.

EDIT: @aeon: 2 doofe ein gedanke du warst ne min schneller :thumbsup:

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #11
aeon das sollte keine anmache sein^^ nicht falsch verstehen^^

EDIT: hmmm sehr komisch... habe jetzt wie ihr gesagt habt das game neugestartet und plötzlich klappt es

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #12
Na denn hatte aeon doch recht gehabt. du musst vorher in deinem alten savegame schonmal dart gespielt haben als es die trophys noch nicht gab. Und in deinem neuen hat es geklappt weil es die trophy immernur gibt wenn du es zum erstenmal schaffst.

@aeon: guter input ich hab bei burnout paradise das selbe prob ich hab die trophy für einen takedown auch nicht obwohl ich schon hunderte gemacht hab. THX jetzt weiss ich wie ich die bekomme. :thumbsup:

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #13
Ich kann recht haben ... oder auch nicht. Das wird hier wohl niemand so genau wissen. Aber aus erfahrung weiss ich das es nach nem trophy patch immer probleme gibt wenn man einfach weiter spielt. Deswegen isses bei vielen games schlicht und einfach pflicht das man nach der installation neu anfängt. Deswegen mach ichs grundsätzlich immer. Da mittlerweile so gut wie jedes Game ein Trophy patch hat (wos auch geplant war) werden wir dem problem über kurz oder lang eh nimmer gegenüberstehen.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #14
@: Da hast du dir aber auch direkt eins der schwersten Spiele für ne Trophy Jagd ausgesucht. Fang doch mit was leichterem an. So wie Hannah Montana. :p Da haste an einem Tag Platin.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #15
meinste das ernst?^^

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #16
200 Tauben finden, 50 Stunt Jumps, Random stranger und die praktisch unmöglichen Multiplayer Trophies... Ja ich denke er meints schon ernst. Den Hannah Montana part hab ich ignoriert.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #17
ja mom mal hab ja nicht gesagt dass ich direkt platin holen will.
erstmal nen paar trophys damit ich halt mehr habe an der levelanzahl

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #18
Hellraiser1488 schrieb:
meinste das ernst?
Also ich hab Leute bei mir in der Liste die haben das wirklich gespielt um Platin zu bekommen. Aber ich bin da ehrlich gesagt auch zu stolz für. So was will ich in meiner Trophy Liste auch nicht drin haben.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #19
LOL!!!! Also nee man sollte sich n spiel kaufen weil man bock aufs spiel hat und nicht um die platin zu holen. Also mir wäre das auch peinlich..... :thumbdown:

Nochmal ganz kurz zum thema trophies bei GTA habt ihr schonmal 3 strikes in folge geschaft??? Das ist doch n zufalls ding oder was also ich hab das noch nicht hinbekommen.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #20
GTA 4 Trophy peinlich? GTA4 ist eines der besten games der letzten Jahre. Was ist daran peinlich das viel zu spielen? Da find ichs peinlicher wenn jemand Terminator Salvation in der liste hat. Weil da ist die wahrscheinlichkeit viel höher das es derjenige nur wegen den Trophies gespielt hat.

Trophy: Linke Bowling bahn wählen. Dann 2 schritte nach links machen. Kugel mit weniger als 18mph kerzengerade nach vorne werfen und nicht nicht die richtung ändern. Klappt fast immer.

Thema:

GTA4 Dart Trophy

GTA4 Dart Trophy - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PSN Anmeldedaten vergessen: Hi leute ich hab ein problem und zwar wurde ich aus irgendeinem Grund vom PSN abgemeldet und musste mich neu einloggen da gibt es nur 1 Problem...
Einhundertundachtzig: Beschreibung: Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Anleitung: Diese Trophy erhältst du, nachdem du bei einem Dartspiel 3x hintereinander...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben