GTA4 Dart Trophy

Diskutiere GTA4 Dart Trophy im GTA 4 Forum im Bereich G; Na vielen Dank auch. Platin war sicher auch ein Grund aber mein Interesse an Terminator war sicher der Hauptgrund. Vor allem weil das ja eine...
  • GTA4 Dart Trophy Beitrag #21
Aeon schrieb:
Da find ichs peinlicher wenn jemand Terminator Salvation in der liste hat.
Na vielen Dank auch. Platin war sicher auch ein Grund aber mein Interesse an Terminator war sicher der Hauptgrund. Vor allem weil das ja eine Parallelstory sein sollte.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #22
Aeon schrieb:
GTA 4 Trophy peinlich?

@ aeon: Es ging nicht um GTA sondern um Hanna Montanna guck mal oben.... GTA ist der hammer!!!!! :thumbsup:

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #23
der_wasi schrieb:
Na vielen Dank auch. Platin war sicher auch ein Grund aber mein Interesse an Terminator war sicher der Hauptgrund. Vor allem weil das ja eine Parallelstory sein sollte.
Woher soll ich den wissen das du Terminator Platin hast o_O Das war eher allgemein weil das ja so ziemlich das Trophy Spiel schlecht hin ist. Warum nimmt hier immer gleich jeder alles persönlich. Ist wohl ne ps3-forum.net krankheit.

Den Hannah Montana part hab ich ignoriert.
:p

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #24
Mit peinlich meinte Mod1982 wohl das Hannah Montana Game:D

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #25
Aeon schrieb:
Warum nimmt hier immer gleich jeder alles persönlich.
Ich hab das nicht persönlich genommen. Hatte den Smiley vergessen. Bin von Natur aus ein ironischer Mensch. Das kann man aber beim schreiben immer schlecht dar stellen.

• GTA4 Dart Trophy Beitrag #26
  • GTA4 Dart Trophy Beitrag #27
also erstmal respekt an alle die GTA4 Platin haben war mein erstes Game für PS3 aber wohl das letzte was die Platin angeht.Im grunde soll ein Spiel ja spass machen aber die Jagd auf Trophäen endet oft im Frust.

Thema:

GTA4 Dart Trophy

GTA4 Dart Trophy - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PSN Anmeldedaten vergessen: Hi leute ich hab ein problem und zwar wurde ich aus irgendeinem Grund vom PSN abgemeldet und musste mich neu einloggen da gibt es nur 1 Problem...
Einhundertundachtzig: Beschreibung: Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Anleitung: Diese Trophy erhältst du, nachdem du bei einem Dartspiel 3x hintereinander...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben