PS3 Slim Problem

Diskutiere PS3 Slim Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab ein problem bei ps3 slim vorr 3 tgen hab ich in ps3 slim ein dvd flim gekukt und wenn ich immer ein spiel auf mache kommt ein lautes...
  • PS3 Slim Problem Beitrag #1
S

sulomer

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab ein problem bei ps3 slim vorr 3 tgen hab ich in ps3 slim ein dvd flim gekukt und wenn ich immer ein spiel auf mache kommt ein lautes geräuch
und wenn ich des spiel von der leaser nehme dann passiert nichts........

ich brauch ein lösung
danke vorraus

• PS3 Slim Problem Beitrag #2
Ich peil jetzt nit so ganz was dein Prob is!
Du hast vor drei Tagen ne DVD in der PS3 Slim geschaut und jetzt macht die PS en Geräusch wenn du ein Spiel von der Festplatte spielst oder wie? Aber wenn de en Spiel normal einlegst dann nit?

Hab am WE auch en Film auf der Slim geschaut. Bei mir läuft alles noch ganz normal!

• PS3 Slim Problem Beitrag #3
wenn ich das spieL einlege meinte ich dann machs gerauch und wenn ich dass cD nehme dann hört des auf ????

• PS3 Slim Problem Beitrag #4
Kann es sein dass dein "Deutsch" immer schlechter wird?? :wacko: Man braucht schon ne weile um zu verstehen... :D

Das was du hörst, wird wohl dein Blu-Ray-Laufwerk sein, ist normal würd ich jetzt sagen! Also keine Bange....

Es sei denn, es hört sich an wie n Trabbi oder Käfer.....kann man aber aus deinem Post nur schwer beurteilen!

• PS3 Slim Problem Beitrag #5
Vor allen Dingen ist mir aufgefallen, dass dein Deutsch immer nur in deinen Problem Threads so schlecht ist. In den anderen Themen gehts komischerweise.
Also konzentrier dich mal und schreib so, dass man es verstehen kann.

• PS3 Slim Problem Beitrag #6
also ich habe vor paar tagen ein dvd film angeschaut bis dahin war alles ok, danach wurde der laufwerk lauter aber nur beim bluray komischerweise beim bluray spiele und filme, ich habe den geräusch aufgenommen unten auf den youtube link könnt ihr es anhören, ich meine alles funktioniert aber das stört naja beim spielen geht ja noch aber beim film anschauen stört es total, es ist sogar noch lauter wie im video die ich aufgenommen habe, ist die lautstärke bei euch genauso beim slim oder stimmt bei mir was nicht ich meine bei meinem alten 80er wars viel viel leiser als das.

Würden die mir im geschäft wegem diesem grund den gerät umtauschen wenn ich darauf bestehe habe es 1 september gekauft

• PS3 Slim Problem Beitrag #7
uhh das klingt irgendwie böse 8| würde micht auf dauer echt nerven... oder ist die slim in der regel so wie ein staubsauger (wenn sie läuft klingt sie irgendwie auch komisch)? :p

ich würd wirklich versuchen die auszutauschen... denke auch dass die das machen werden weil das klingt echt ungesund und könnte vielleicht auch zu mehr werden - evtl. defekt oder so (meine meinung ?( )
und so ist das bestimmt auch nicht im sinn das herstellers, also nicht die regel, und deshalb würd ich die austauschen lassen...

Thema:

PS3 Slim Problem

PS3 Slim Problem - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben