Ein weinendes und ein fragendes Auge

Diskutiere Ein weinendes und ein fragendes Auge im Games Forum im Bereich Playstation Games; also wenn man mich fragt mir wird auch definitv zu viel geballert,kurzum für spiele wie Crash oder Spyro bleibt irgendwie kein Platz mehr.Bleibt...
  • Ein weinendes und ein fragendes Auge Beitrag #21
also wenn man mich fragt mir wird auch definitv zu viel geballert,kurzum für spiele wie Crash oder Spyro bleibt irgendwie kein Platz mehr.Bleibt uns nur die alten Games noch mal auszugraben,weil man ja auch an Fortsetzungen sehen kann das es mal vorbei ist,beste Beispiel RE5 das spiel lebt nur von seinem Namen die Zeiten wo man alleine!!!!! im Dunkeln!!!!!! durch ein Haus geirrt ist bewaffnet mit ner Knarre und 8 Schuss warn ja mal ein richtiger Thrill.

• Ein weinendes und ein fragendes Auge Beitrag #22
RIKIMARU44 schrieb:
beste Beispiel RE5 das spiel lebt nur von seinem Namen die Zeiten wo man alleine!!!!! im Dunkeln!!!!!! durch ein Haus geirrt ist bewaffnet mit ner Knarre und 8 Schuss warn ja mal ein richtiger Thrill.
Yep auch hier muss ich dir wieder zustimmen.Genau das machte die Reihe aus.Aber ich glaube hier kommt auch das andere wieder zum Tragen.Das Spiele heute allgemein einfacher werden.Eben automatische Wunderheilung, seltene Munitionsknappheit und keine Rätsel.Und das Wort Medipack verbinde ich immer irgdenwie mit Tomb Raider.War mein erstes richtiges Game bei dem ich heilfroh um diese Dinger war :D
Aber das es gleich zu drastisch ist glaube ich noch nicht ,wie Hellraiser geschrieben hat :D

hast du dich mal umgeschaut?
ohne irgendjmd anzugehen aber umsonst werden die pisastudien nicht schlechter...
es ist nunmal so dass die leute langsam aber sicher verblöden.
und wenn dann ein zu schweres spiel rauskommt wird es nicht mehr verkauft.
ganz einfach
Aber ist schon so,wenn es zu schwer wird kommt es nicht gut an.Auch der neuste Silent Hill Teil war ja mehr ein durchspazieren.
Vielleicht ist das im Moment nur ein Trend,der mal wieder wechslet und dann kommt ein richtig fettes action-adventure mit Rätseln und Medipacks ;)

• Ein weinendes und ein fragendes Auge Beitrag #23
  • Ein weinendes und ein fragendes Auge Beitrag #24
  • Ein weinendes und ein fragendes Auge Beitrag #25
Ich kenn die alle nicht. Ich hab da voll auf Wikipedia vertraut.

• Ein weinendes und ein fragendes Auge Beitrag #26
Naja, ich wusste das es auf alle Fälle eins gibt. So viele hätte ich auch nicht gedacht ;)

• Ein weinendes und ein fragendes Auge Beitrag #27

Was für Spiele rauskommen da entscheidet immer die Nachfrage. Es würden sicher viele Kids solche Titel zocken, nur leider haben sie keine Ps3 bzw. Geld dafür...
Und mal ehrlich... ( weiß zwar nicht wie alt du bist aber egal) würdest du ernsthaft noch solche Titel zocken?

Also is jetz echt nicht bös gemeint aber ich glaub die behauptung is aus der luft gegriffen, denn wieviel kostet die ps3 im mom? so um die 300 Euro. klar is nicht wenig aber leistbar und die PS1 war zu ihren Zeiten sicherlich verhältnismäßig auch sehr teuer. (weiß ich nimmer weil ich hab sie damals zum geb bekommen ;P )

und mal ganz im ernst.. was hat das mim alter zu tun?^^ ich bin 20 und steh trotzdem nicht drauf die ganze zeit zu ballern. ich spiel so zum zeitvertreib auch mal eben gern so fungames. dagegen gibts sicher iwelche 14jährigen, die am liebsten die ganze welt abknallen würden^^ also ich glaub nicht dass da viel wert aufs alter gelegt wird. und ich sag ja auch nicht dass sie die ballerspiele abstellen sollen ich sag bloß, ich würd mir mehr titel in richtung jump n run bzw rpg wünschen. weil in gewisser weise hat die ps für mich ihren eigentlichen weg aufgegeben.

keine angst ich liebe die ps *g* nur ihr wisst was ich mein.

Thema:

Ein weinendes und ein fragendes Auge

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben