Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einzug defekt?
Diskutiere Einzug defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,MITEINANDER!
Bin erst seit 2 tagen besitzer einer PS3(60 GB) und schon etwas enttäuscht,hab das teil bei ebay ersteigert(angeblich neu)...
Einzug defekt? Beitrag #1
W
witti21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,MITEINANDER!
Bin erst seit 2 tagen besitzer einer PS3(60 GB) und schon etwas enttäuscht,hab das teil bei ebay ersteigert(angeblich neu) und gleich aufgestellt,erste einstellungen getätigt und wollte gleich ein spiel probieren ,schiebe die disc rein,nur zieht der einzug die disc nicht ganz rein!
Die disc wird beim einziehen gedreht und steht dann ein stück aus dem einzug heraus,hab dann normale dvd´s probiert
und dasselbe problem!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,was das sein könnte und ob ich es vielleicht selber machen kann?!
Selber machen ist nur möglich wenn du weißt was du tust. Wenn die als neu verkauft wurde muss das ein Austauschgerät von TVS sein. Hast du ne Rechnung? Wenn ja kannst du sie auf Garantie einschicken. Ansonsten würde ich mich an den Verkäufer wenden, da er dir eine defekte Konsole geschickt hat. Und Vorsicht. Wenn du die PS3 öffnest verfällt die Garantie. Zumindest wenn du Garantie hast.
Nur Interesse halber. Wie hieß denn der Verkäufer? Ich hab nämlich eine 60er bei ebay verkauft. Vor ca. einer Woche.
Einzug defekt? Beitrag #3
W
witti21
Punkte Reaktionen
0
Einzug Defekt
Der name des verkäufers war hubsixxx !
hab schon kontakt mit ihm aufgenommen,wegen einem Kaufbeleg,leider bekomme ich noch immer keine antwort!
Falls es keine garantie mehr gibt,werd ich wohl rausfinden müssen ob er sie schon so verschickt hat oder wenigstens ob es irgendwie zu reparieren ist,bin ehrlich gesagt nicht neugierig mehrere 100 euro für ne reparatur auszugeben! ;(
Einzug defekt? Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Also manchmal kommt es schon vor, dass die Disk nicht richtig "gegriffen" wird...drück einfach mal ganz sanft gegen die Disk wenn sie sich dreht. Nicht mit Gewalt, nur so, als würdest du sie selber reinschieben.
Zu vergleichen mit einem CD Brenner am PC, wenn du den zuschiebst, statt die Taste zu benutzen...Es geht bestimmt !
Einzug defekt? Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
OK. Dann war ich schon mal nicht der Verkäufer.
Hast du mal ne ebay Artikelnummer? Ich würde mir die Beschreibung mal gerne anschauen.
Wenn der sagt, dass die neu ist, würde ich einfach mal bei Sony anrufen und die Seriennummer prüfen lassen. Das geht bestimmt. Dann weißt du, ob du noch Garantie hast.
Einzug defekt? Beitrag #6
W
witti21
Punkte Reaktionen
0
Einzug Defekt
Hy,bisschen spät aber doch,falls du auf ebay nachschauen willst, die Artikeln.: 270454125708 !
Hab auch mit Sony Kontakt aufgenommen nur anhand der Artikelnummer kann man anscheinend doch nicht die Garantie
feststellen!
Notfalls muß ich ebay einschalten,da der Verkäufer immer noch nicht auf meine fragen antwortet!
mfg
witti
Einzug defekt? Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Der hat aber auch wirklich nichts dazu geschrieben wie es zustande kommt, dass der eine neue 60er hat. Und beim Support musst du die Seriennummer der PS3 angeben. Nicht die Artikelnummer von ebay.
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo,
bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem.
habe mir gestern eine gebrauchte ps3...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
HDMI->DVI - Bild verschwindet bei Spielstart dauerhaft: Guten Tag,
ich weiß, diese Bild verschwindet-Themen sind schon mehrfach im Netz zu finden. Trotzdem schreibe ich, weil ich das Problem in der...