Skate1 manuel ? ? ?

Diskutiere Skate1 manuel ? ? ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo kann mia jemand sagen wie bei skate ein manuel funzt ? mfg max Verschoben by jebemliga
  • Skate1 manuel ? ? ? Beitrag #1
M

milke 4186

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann mia jemand sagen wie bei skate ein manuel funzt ?

mfg max

Verschoben by jebemliga

• Skate1 manuel ? ? ? Beitrag #2
Das sagt dir normalerweise die Bedienungsanleitung die bei jedem Spiel mit in der Hülle ist.

• Skate1 manuel ? ? ? Beitrag #3
ich meine du musst den linken stick (oder den rechten .. mit dem man auch den ollie macht) ungefähr zur hälfte nach vorne oder hinten bewegen .. dann geht der in den manual ..

• Skate1 manuel ? ? ? Beitrag #4
habt ihr das spiel überhaupt mal gezockt?
bei skate1, wird es dir beigebracht, bei dem park, wo man ganz am Anfang ist, steht einer der dir es zeigt (auf der karte sieht man die zeichen)... am anfang ist es schwer, aber wenn man es einmal raus hat dann klappts immer... wenn du ihn nicht findest, kann ich noch nachschauen wie der kerl heißt und wo er exakt steht...

mfg die ente

• Skate1 manuel ? ? ? Beitrag #5
@ente. . ja ich hab es gezockt .. is schon was her .. aber seine frage habe ich beantwortet oder? .. und das mim tut stimmt .. aber wo der typ war keine ahnung ..

• Skate1 manuel ? ? ? Beitrag #6
Rechten stick ganz leicht nach vorne bzw nach hintenschieben. Auf keinen Fall bis zum anschlag is wirklich nur minmal.

Das war bei Tony Hawk's früher mit Hoch dann Runter viel einfacher. Ich komm mit der manual schei**e auch net klar. Hab komplett den spaß an skate verloren.

• Skate1 manuel ? ? ? Beitrag #7
es giebt am anfang ein tutorial dazu als kleiner tipp ;)

Thema:

Skate1 manuel ? ? ?

Skate1 manuel ? ? ? - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Fifa 22: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich sehen kann mit welchem EA Account ich bei Fifa 22 verbunden bin? Gruß Sascha

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben