PS3 bringt Fehlermeldung

Diskutiere PS3 bringt Fehlermeldung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen....mein schlauer Bruder hat, warum auch immer, die Festplatte meiner PS3 ausgebaut. Wenn ich diese...
  • PS3 bringt Fehlermeldung Beitrag #1
F

feldo10

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe Ihr könnt mir helfen....mein schlauer Bruder hat, warum auch immer, die Festplatte meiner PS3 ausgebaut.
Wenn ich diese jetzt starte kommt diese Meldung:

Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken Sie die PS-Taste, um das System neu zu starten.

Wenn das System nicht auf diese Weise wneu gestartet werden kann, müssen Sie die System-Software neu
installieren. Schließen Sie einen Datenträger an, der Aktualisierungsdaten von Version 3.01 oder höher enthält
und drücken Sie dann gleichzeitig auf die Start und Select Taste.

Habs mit CoD5 probiert, aber es funktioniert nicht!

MfG feldo10

• PS3 bringt Fehlermeldung Beitrag #2
Mit Datenträger meinen die einen USB Stick oder eine Festplatte. Da musst du dir dann aus dem Internet die Firmware 3.01 laden und auf dem Stick eine Ordner Struktur anlegen. Die muss dann so aussehen:

USB Stick:\PS3\UPDATE\"aktualisierungsdaten"

Also die Aktualisierungsdaten müssen in den Ordner UPDATE.

• PS3 bringt Fehlermeldung Beitrag #3
Ich danke dir vielmals!

Hat sofort geklappt!!!

:love:

Thema:

PS3 bringt Fehlermeldung

PS3 bringt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Keine Verbindung zwischen PS4 Pro und PS TV: Gude! Nachdem es lange reibungslos funkioniert hat, habe ich seit Neuestem Probleme mit dem Remote Play zwischen der PS4PRo und dem PS TV. Wenn...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben