PS3 mit Externer Festplatte verbinden?

Diskutiere PS3 mit Externer Festplatte verbinden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute. Habe viele Filme, Bilder und Musikdatein auf einer esxternen Festplatte und habe dann die mit der PS3 verbunden. Meine Externe hat...
  • PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #1
N

ni3m4nd

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Habe viele Filme, Bilder und Musikdatein auf einer esxternen Festplatte und habe dann die mit der PS3 verbunden.

Meine Externe hat dann auch Strom bekommen, ging an aber auf meinem Bildschirm kam nichts..

Weiß einer wo ich suchen muss? Habe das ganze Playsi Menue durchsucht.

Danke im Vorraus
Joe

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #2
Also die Platte muss in FAT32 formatiert sein.
Wenn sie erkannt wird, bekommst du sie unter Fotos, Videos und Musik als USB Datenträger angezeigt. Dann brauchst du nur noch Dreieck drücken und auf "alles anzeigen" klicken.
Wenn die Platte 2 USB Stecker hat würde ich auch beide verwenden. Wegen der Stromversorgung.

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #3
ok dnake dir..

und wie finde ich raus, dass sie auf FAT32 installiert ist?

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #4
Du hängst sie an einen PC gehst auf Arbeitsplatz,dort wird sie dir dann angezeigt.Dann klickst du mit der rechten Maustaste drauf und gehst auf "Eigenschaften"dann siehst du ob sie Fat32 oder NTFS formatiert ist.

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #5
  • PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #6
Wenn das ne "normale" gekaufte externe ist wird die nicht in FAT32 formatiert sein. Zum formatieren brauchst du ein Programm wie Partition Magic.
Nähere Infos dazu gibts bei Google.

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #7
Meine "normale" Externe war aber FAT32. Kommt auf den Entwickler an glaub ich. Hab sie extra auf NTFS umformatieren müssen. Und zum formatieren braucht man doch nicht unbedingt 'n Extraprogramm? Habs mit Vista gemacht. Ging ratzfatz.

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #8
Ja aber bei FAT32 geht das nicht so einfach. Zumindest bei XP. Bei Vista bin ich nicht sicher. Aber bei XP kannst du keine FAT32 Partition erstellen die größer ist als 32GB.

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #9
Yep habe mich ziemlich lang rumgeschlagen im Web bis ich alles herausgefunden habe,um meine 500Gb Fesplatte zu formatieren.
Ich habe jetzt 250Gb Fat32 und 250Gb NTFS.
Weil mit Fat32 kann man keine Datei draufspeichern welche grösser als 4Gb.Und bei einem Blu-ray film kann das schnell mal sein.
Ich habe da ein ganz einfach gestaltetes Programm im Web gefunden um auf fat32 zu formatieren, "Fat32Formatter" ist nur 188Kb gross.

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #10
@ Driver kann man auch mit den Programm aussuchen wieviel gb man formatiert haben will??

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #11
Yep kann man,eben ich hätte die komplette Festplatte mit 500GB auf fat32 formatieren können.

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #12
Kann man da auch sagen ich will 100GB NTFS und den rest in FAT32 hab nämlich 100GB auf NTFS kann ich mit dem Programm dann sagen das der rest auf FAT 32 aber da muss man dann doch 2 Partitionen machen oder?

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #13
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Ja du musst 2 Partitionen erstellen.Die einte eben fat32 und die andere NTFS.Mit diesem kleinen Programm kannst du nur fat32 erstellen.Und um den rest der platte in NTFS umzuwandeln,kannst du sie eifach an einen PC hängen.Dort kannst du dann eine NTFS-Partition in beliebiger Grösse erstellen

• PS3 mit Externer Festplatte verbinden? Beitrag #14
ja ok danke mal für deine Hilfe!

Thema:

PS3 mit Externer Festplatte verbinden?

PS3 mit Externer Festplatte verbinden? - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen. Wollte erst mal einen...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Spiele von der externen spielen. schädlich?: hallo meine frage steht schon in der überschrift. habe das inet schon durchforstet finde aber keine antwort. vllt liegt es an den falschen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben