Account meldet sich ständig ab

Diskutiere Account meldet sich ständig ab im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Hauptaccount. Und zwar meldet der sich die ganze zeit ab. Wenn ich mich aber mit meinem...
  • Account meldet sich ständig ab Beitrag #1
I

Iso81

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Hauptaccount. Und zwar meldet der sich die ganze zeit ab. Wenn ich mich aber mit meinem anderen account anmelde kann ich ohne probleme spielen. Werde auch nicht abgemeldet. Bis vor ner Woche hatte ich überhaupt keine Probleme. Es fing eigentlich damit an seit ich fifa10 spiele. Hab an den Einstellungen nichts geändert. Also daran kann es nicht liegen. Habt ihr vielleicht eine idee woran es liegen könnte? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

• Account meldet sich ständig ab Beitrag #2
Iso81 schrieb:
Es fing eigentlich damit an seit ich fifa10 spiele

dieses Problem habe ich schon im FIFA 2010 beschrieben... du bist da nicht der einzige... Es liegt am Spiel und nicht an deiner I-Net Verbindung oder sonst irgendwas... Es muss so schnell wie möglich nen Patch rauskommen...

Verdammte Axt

Thema:

Account meldet sich ständig ab

Account meldet sich ständig ab - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben