Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Diskutiere Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising im Operation Flashpoint: Dragon Rising Forum im Bereich O; Habe da mal eine Frage Hat jemand von euch auf der offizielen Internetseite von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising den Code für die 2...
  • Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #1
C

Calanda68

Punkte Reaktionen
0
Habe da mal eine Frage

Hat jemand von euch auf der offizielen Internetseite von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising den Code für die 2. Zusatzmission freigeschaltet?

und schreibt alles zu Operation Flashpiont hier hinein

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #2
Jup habe beide Codes:

Code 1 lautet: OFPWEB1
Code 2 lautet: OFPWEB2

Nicht gerade sehr einfallsreich aber trotzdem nett.

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #3
dankeschon hofentlich wird das Game der hammer

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #4
Ja hoffe ich auch.Aber irgendwie finde ich keine Test im Web.Oder hat jemand von euch was gefunden?

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #5
ich hab au noch nichts gefunden ausser auf der Homepage von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising videos und die sehen vielversprechend aus

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #6
habe gelesen das es nur 77punke bekommen hat von einer ps3 zeitschrift :cookie

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #7
was?Im ernst? es hat sicher technische mängel das spiel.Weisst du noch wie die zeitschrift heisst,dann werd ich mal am kiosk vorbei gehen :)

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #8
Habe diese Punkte in einem anderen Forum gefunden sollen von der Gamestar sein wo das SPiel nur 78% bekommen haben soll:

- kaum Teamgefühl
- Vegetation nicht zerstörbar
- Fahrzeugsteuerung zu schwammig
- Kampagne zu kurz
- Arsenal wird kaum genutzt
- kaum Überraschungen
- einige Logikfehler
- KI reagiert zuweilen nicht oder verhält sich unpassend
- Fuhrpark spielt in der Kampagne keine Rolle
- Konflikt wird nicht ausreichend dargestellt
- keine Zwischensequenzen

Alle Angaben ohne Gewähr.

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #9
Na toll,hört sich mal wieder nicht gut an. :thumbdown:
Andereseits beziehen sich alle Punkt auf den Singel Player.Man müsste noch wissen wie der Mulitplayer ist.

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #10
kennt von euch jemand den Vorgänger?

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #12
hört sich doch ganz gut an. Auch wenn ich 11 Single Player Missionen als eher wenig erachte. Hoffentlich ist dann wirklich mehr Augenmerk auf den MP Teil gelegt worden und hoffentlich sind die weiteren MP Maps dann nicht kostenpflichtig.

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #13
Also hab hier einen ersten Test gefunden.Nicht gerade umwerfend das Resultat.Kommt denn keine Demo für die PS3?Ich weiss nicht ob ich das Spiel kaufen werde.

Lol ist das geil,hab hier noch ein Test aus unserer schweiz gefunden :D Die sind voll des Lobes!Eine 93% Wertung?Also entweder haben die ein anderes Spiel gespielt oder die 2 Artikelautoren sehen es einfach anders.

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #14
Hey leute.

War vorhin in der Stadt und bei Karstadt und einem Gameshop hatte die bereits OF2. Hat einer von euch das spiel schon und wenn ja, was hält ihr davon ?

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #15
hat es schon jemand?

habe es bei mir in der Stadt noch nicht gefunden

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #16
Hi

Weiß einer wann die Demo rauskommt.Sie wurde ja verschoben und zwar nach dem Release der Vollversion und die ist doch seit gestern im Handel.
Es hieß doch, dass die Demo für alle Plattformen erscheint.

Danke im Vorraus
Florian

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #17
kumpel meinte ist ein drecks spiel aber wie gesagt vieleicht mal in der viedeotek ausleihen

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #18
Operation Flashpoint ist ein ziemliches Randgruppen spiel behaupte ich mal. Das ist kein Call of Duty oder Battlefield. Wenns noch genauso wie Teil 1 + Missionpacks ist isses ziemlich Hardcore. Und wenn dann irgend ein luschen Magazin "nur" 77 Punkte (das sind technisch gesehen 80... was ist daran schlecht?) gibt weiss man oft auch gleich warum ;)

Edit: Und wenn ein Kumpel meint "es ist ein Drecksspiel" ebenso :p

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #19
zockyboy84 schrieb:
kumpel meinte ist ein drecks spiel aber wie gesagt vieleicht mal in der viedeotek ausleihen
Mein Kumpl meinte, das Spiel wär geil :D

Naja morgen kann ich es bei ihm auf der XBox mal anzocken, kann ja dann mal nen kleinen Bericht schreiben ^^

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #20
Also ich habe es und finde es richtig gut gemacht und auch super in Szene gesetzt. Schon allein die ganzen Einstellungsmöglichkeiten bei der Artillerie ist schon sehr gut gemacht.
Ein weiterer Code für eine Bonusmission ist GAMESTOP

Thema:

Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben