Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Diskutiere Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising im Operation Flashpoint: Dragon Rising Forum im Bereich O; Hat jemand von euch ein Savegame für ofp2, oder kann mir jemand einen Tipp für die Map "Einheit und Stärke" geben? Habe nämlich das problem, dass...
  • Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #21
Hat jemand von euch ein Savegame für ofp2, oder kann mir jemand einen Tipp für die Map "Einheit und Stärke" geben?
Habe nämlich das problem, dass ich beim halten des dorfes(feind bricht beim norden durch) immer sterbe :cursing:
MfG red devil

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #22
hab nun gehört da soll irgendwo ein panzer setehen, wisst ihr wo der sein könnte?

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #23
So ich habe auch noch code für OF2 gg

AmbushU454

StrongM577

CloseQ8M3

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #24
Wo löse ich die Codes ein? Entweder bin ich Blind oder Doof :blinkk

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #25
Bei extra und dann bonus code rein gehen gg :lol

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #26
Also ich habe das Game seit gestern auch.Ist ein bisschen lasch aber spielbar.
Aber das schlimmste ist ja wohl die Grafik.Dieses Texturgematsche ist ja wohl ein witz!Man sieht zwar weit aber das was man sieht ist zum heulen.Dann verzichtet man lieber auf 220km^2 begehbare fläche.was man eh nicht macht während einer Mission.

Stört das nur wieder mich?Oder wie findet ihr das?

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #27
ich rate ab es zu kaufen ....dreck grafik
aber ich hätte mir viel viel viel mehr von codemasters erwartet Fuel war genau so dumm! :thumbdown:

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #28
Was für USK spiele gibt es von OF in Deutschland.

Es gibt ein angebot von einer PS3 zeitschrift das Jahresabo mit OF DR für 29€(das spiel 29€) oder lieber lassen bzw schauen ob es irgendwo billiger gibt.

Wenn man BF BD und COF MW spielt lohnt sich dann das spiel?

Danke

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #29
Also ich hab COD4 mal gezockt und OF2: DR ebenfalls. Wenn du auf COD stehst dann lass es mit OF. Ich kenne keinen meiner Online Freunde, mit denen ich sonst Far Cry oder COD gezockt habe, der OF gut fand.

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #30
ok danke Wasi

• Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #31
Das spiel gibts auch mit einen Kriegshelm in soner box sieht echt gut aus :).

Thema:

Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Alles zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben