PS3 macht komische Sachen...

Diskutiere PS3 macht komische Sachen... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Erst mal schönen guten Tag liebe PS3 Gemeinde ;-) Ich hab da mal ne Frage Gestern hab ich meine PS3 angemacht und anstatt sich normal...
  • PS3 macht komische Sachen... Beitrag #1
R

reaper1982

Gast
Erst mal schönen guten Tag liebe PS3 Gemeinde ;-)

Ich hab da mal ne Frage
Gestern hab ich meine PS3 angemacht und anstatt sich normal anzuschalten fing sie mit nem mal an zu blasen und hat dabei nen Krach gemacht als würde sie jeden Moment abheben wollen... danach (ca. 15sek.) ging sie aus und blinkte nur noch rot... Ich habe sie dann einmal komplett aus (Netzschalter) und wieder an gemacht und alles verlief wieder wie sonst... Is das Normal oder kann ich mich darauf einstellen dass das jetzt nen Defekt nach sich zieht in absehbarer Zeit... Ich meine mir währ es fast recht... dann würde sich die 5 Jahre Zusatzgarantie wenigstens rechnen die alles bis auf Diebstahl abdeckt *lol* Aber schön is das ja trotzdem nich...
Hatte jemand sowas schonmal und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #2
hi :)
ich glaub du hast aus versehen den lüftertest gemacht... da drehen die lüfter auf höhster stufe um den staub aus der ps rauszublasen

ich weiß grad nicht wie die kombination ist aber wenn danach alles wieder normal lief, glaub ich war das nichts schlimmes ;)

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #3
Ah... OK.. Danke ich war schon etwas beunruhigt... Immerhin is jetzt um meine PS alles wieder sauber und staubfrei *lol* :D

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #4
hier kannst das nochmal nachlesen... kann ja sein dass du das aus versehen genau so gemach hast :D

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #5
:whistling: vielleiiiiiicht..... wollte ja deine PS3 wirklich abheben, sich vom staub machen 8|
Das arme Ding muss ja auch 7 Tage, 24 Stunden volle Leistung erbringen.... :D

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #6
Ah... Danke... ich glaub ich habe versehentlich den Lüftertest aktiviert *lol* Weil sowas hab ich gemacht ;-)

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #7
Ah cool! Kann das die PS3 Slim auch? (Abheben kann sie natürlich aber ich mein den Lüftertest?)

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #8
Einfach mal probieren würde ich sagen. Das sollte dann genau so gehen wie bei der 40er oder 80er.

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #9
Tja in der Beschreibung kommt ja "Ausschaltknopf hinten" vor, den die PS3 Slim nicht besitz!!

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #10
Wenn das der Netzschalter sein soll, den hat die Slim sicherlich auch. Und wenn nicht hinten dann wo anders.

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #11
Naja ist das denn schlau?Hat das jemand schon mit der 80GB Version probiert?Irgdnwie ist das ja kein lüfter test.

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #12
nein da gibts keinen netzschalter...was ich sehr blöd finde
der_wasi schrieb:
Wenn das der Netzschalter sein soll, den hat die Slim sicherlich auch. Und wenn nicht hinten dann wo anders.

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #13
Stecker raus vielleicht und dann rein während man die Taste drückt :?: :?: :?:

• PS3 macht komische Sachen... Beitrag #14
vergessen zu schreiben,sorry,ja,netzstecker raus,auswurftaste drücken und netzst. wieder rein....

Thema:

PS3 macht komische Sachen...

PS3 macht komische Sachen... - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine 3D Blu-ray ab: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen fernser mit easy 3d polarisations technik (Panasonic TX-L50ETW60) gekauft und wollte nun einen schicken...
PS3-Laufwerk macht komisches Geräusch: Hi leute, brauche mal nen professionellen Rat von euch. Meine PS3 mach beim zocken während des Spielens komische Geräusche So als ob man leise...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben