Fifa 10 - Virtual Pro

Diskutiere Fifa 10 - Virtual Pro im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hey ich wollte ma nen Thema über Virtual Pro einfügen und ma so fragen was ihr alles so habt welche Leistungen ihr schon bekommen habt etc. PS...
  • Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #1
L

Liguri

Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte ma nen Thema über Virtual Pro einfügen und ma so fragen was ihr alles so habt welche Leistungen ihr schon bekommen habt etc.

PS: hier mal vllt zur Hilfe einige Geheime Leistungen:

Balltechnik

2 Umdribble einen Gegenspieler
9 Lupfe im Strafraum über den Torwart ins Tor
15 Triff in einem Spiel mit der Hacke
22 Bezwinge 100 Spieler mit Spezialbewegungen

Defensive

3 Blocke ein Torschuss ab
8 Erobere den Ball in 2 Spielen 3x mit fairem Zweikampf
13 Spiele als Verteidiger 5 Spiele in Folge ohne Verwarnung
21 Werde als Verteidger 10 mal als Spieler des Tages ausgezeichnet

Mental

6 Triff in einem Spiel aus 2,7 Meter Entfernung
11 Spiele 5 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen
15 Spiele 10 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen
22 Make 2 goal line clearances in your career (possibly 2 in consecutive matches)

Passen

2 Wechsel den Flügel mit einem hohen Pass über den Platz
10 Bereite in 1 Spiel 2 Tore per Flachpass vo
14 Leite in einem Spiel 2 Tore mit hohen Pässen ein
21 finde in deiner Karriere deine Mitspieler mit 100 Flanken

Körperlich

6 Netze ein Pfostenabraller im Spiel ein
9 Laufe in 1 Spiel 3.200 Meter
15 Erhalte eine Spielbewertung von 10
24 Staube 5 Karrieretore aus max. 2,7 Metern ab
26 Täusche in deiner Karriere 10 Schüsse im 16er an
35 Beende 10 Spiele mit min. 50% Ausdauer
42 Nimm jemanden den Ball ab, der dich in 1 Spiel 5x gefault hat
45 Laufe in deiner Karriere 200 mal auf

Schiessen

4 Triff mit 3 Kopfbällen ins Schwarze in einem Spiel
8 Erziele ein Spannschusstor außerhalb des 16ers
18 Netze in der regulären Spielzeit einen Elfmeter ein
23 Schlage den Torhüter mit 2 Kopfbällen in 1 Spiel
29 Trage dich mit 2 Volleytreffern in die Torschützenliste ein
31 Erziele jeweils 2 Tore in 3 Spielen
40 Erziele 10 Volleytore in deiner Karriere
44 Erziele 150 Tore in deiner Karriere

Eigenschaften und Jubel

4 Umdribble 5 Gegenspieler mit Spezialbewegungen in einem Spiel
7 Rette in deiner Karriere den Ball 3 mal von der Linie

Accesoires

2 Bestreite ein Regenspiel
9 Bestreite 25 Regenspiele

:D :D

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #2
huhu,
ich zocke zwar seit 1994 Fifa aber das mit dem Virtua Pro hab ich noch nie gemacht. Könntest du mal sagen wozu man das braucht oder um was es da überhaupt geht. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf " Online Ranglisten Spiele " Würde mich echt mal Interresieren. Ist das das selbe wie Ultimate Team in Fifa 09 ? Sorry aber ich bin voll der noob weil ich ausschließlich nur " Ranglisten Spiele " mache...

Verdammte Axt

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #3
also der Pro bin ich jetzt auch nich hab vorher auch nie Ultimate Team gespielt war nicht so meins..

alos Dein Virtual Pro is einfach nen erstellter spieler den du mit bestimmten Leistungen verbessern kannst.
zB in der Arena nen Volley Tor oder 25 Steilpassvorlagen mit ihm machst in der Karriere uvm.
also ich hab mit dem noch nicht online gespielt was man aber machen kann weiß aber leider nicht da um die ranglisten bescheid etc müsste wer anders mal genauer beschreiben.
werde aber bald ma gucken und bisschen mit dem online zocken

ich bin nicht so wirklich gut in Fifa da ich erst seit 09 spiele daher werde ich noch immer platt gemacht bei online spielen xD
interessiere mich daher mehr für manager und das neue Live Season zB

hoffe konnte dir bisschen helfen

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #4
naja ein bisschen schon aber wenn du einen Spieler dort verbessern kannst. Dann glaube ich nicht das man den dann auch in " Ranglisten Spiele " nehmen kann. Wäre ja dann unfair gegenüber denen die das nicht tun. Also bei " Nichtranglisten Spielen " könnte es aber sein das man ihn dort verwenden kann. Bei Fifa09 konnte man auch sein Star Team auflaufen lassen... Aber in " Ranglisten Spiele " nicht. ( Es sei denn man hat gecheatet.)
Aber Okay ich denke das man das alles nur für den Managermodus nutzen kann, deshalb ist es völlig uninteressant für mich... Aber jetzt weiß ich wenigstens ungefähr was das ist.

Verdammte Axt

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #5
also in nicht ranglisten spielen ist der virtual pro online spielbar, bei ranglisten spielen nicht.
zu den leistungen hätt ich eine frage: also ich hab regelmässig wenn ich zocke oben rechts die anzeige das ich leistungen freigeschaltet hab aber wenn ich mir dann den leistungskatalog mit den schönen feldern und bildchen angugg ist da kaum was drin. kann es sein das der das manchmal nicht speichert? weil auch mein skill level ist noch nicht gestiegen? hat da jemand schon ähnliche probleme festgestellt? ich hab schon ne komplette be a pro saison gespielt und mein skill level (den man ja für die ganzen spezial dribblings braucht) ist immer noch auf einem stern.
Edit: hm...ich hab grad festgestellt das es wohl nen unterschied gibt wenn man übers hauptmenü direkt einen virtual pro erstellt, zu der variante wenn man eine neue Be A Pro saison startet und darüber dann einen eigenen spieler erstellt....irgendwie komisch, versteh den sinn nicht ganz...

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #6
also mit dem speichern haben auch andere probleme kann ich dir jetzt so aber nicht helfen bei mir speichert der das alles sofort.

für das skill lvl musst du spezielle Leistungen erfüllen gucke dir im Menü ->Virtual Pro ->Fähigkeiten und Leistungen die Tricks an die du noch brauchst(kannste unter Spezialbewegungshilfe erfahren was du machen musst) als erster musst du zB 5mal den ball jonglieren dann hast du 2Sterne. Dann alle 2Stern Tricks dann haste 3Sterne usw.

Also du kannst bei einer Be A Pro Season einen neuen Pro erstellen aber das ist dann wie ein herkömmlicher (wie in 09 zB)
übers hauptmenü machst du gerade den Virtual Pro den du verbessern kannst durch deine Leistungen

so hab ichs jedenfalls verstanden^^

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #7
Arena-Freistoß

Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mittlerweile schon min. 10 Freistöße in der Arena verwandelt, aber habe trotzdem keine Leistung freigeschaltet bekommen.
Die Leistung heißt : Schlenze in der Arena einen Freistoß ins Tor !
Kann mir da einer weiterhelfen ?!

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #8
Benutze mal R1 wenn du den Freistoß ausführst, wäre das erste was ich dir zZ sagen kann. popcorn

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #9
hab ich schon versucht mit R1, mit L1, und auch ganz Ohne...

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #10
BEKOMM KEINE LEISTUNGEN MEHR!!!

Hab da mal ne frage!!!!

ich hab mit meinem virtual pro schon 98 leistungen freigeschalten, doch jetzt komm ich nicht mehr weiter weil das spiel die leistungen die ich freischalte nicht mehr zur kenntnis nimmt!!!
Also z.B. die leistung "werde 20x in deiner karriere spieler des tages" :bin schon 19x geworden also hab ich ein schnelles match gespielt, bin spieler des tages geworden, doch die leistung bekomm ich iwie nicht!!!!
;(
WORAN KANN DAS LIEGEN?????????????????????????????????????????

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #11
hier im forum in einen anderen thread steht das man nicht ganz voll werden kann entweder 98 oder 99 % scheint ein bug zu sein aber man kann sich was im interent downloaden das der 100 % hat

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #13
Leistung kaufen !? Wie arm !! :bash: :bash: :kotz:

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #14
Virtual Pro

hi, wie kann man am besten einen flugkopfball machen
wie kann man am besten den ball auf der linie halten

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #15
Hey ich hab ne frage.. undzwar gibt es bei dem virtual pro ja die leistung "ablegen,tor" wie zum teufel funktioniert das?:D ich verstehs so das ich den ball einfach vor dem tor zu nem mitspieler von mir spielen muss der dann ins tor schießt... versteh ich da irgendwas falsch? bitte um antworten

• Fifa 10 - Virtual Pro Beitrag #16
habe eine frage kann ich kein flugköpfer machen

ihr alle seid so dumm wie kann man das und das machen geht mal lieber machen arbeiten ok ihr dumm huso oder ****t euch mutter stat zu spielen ok ihr ******s loser loser :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 10 - Virtual Pro

Fifa 10 - Virtual Pro - Ähnliche Themen

[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :) Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12. Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen: Hallo Also ichhab mal echt ne frage zu zwei Herausforderungen für den Virtual Pro. Erst einmal, wie schaffe ich es 5 Tore aus 2,5 m entfernung zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben