BRAUCHE HILFE- Savegame kann nicht verwendet werden

Diskutiere BRAUCHE HILFE- Savegame kann nicht verwendet werden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, sry falls der Thread im falschen Bereich ist bin neu im Forum und weiß nicht wohind er muss.So nun mal meine Frage, ich ahbe eine nue...
  • BRAUCHE HILFE- Savegame kann nicht verwendet werden Beitrag #1
X

Xe_Snipe_eX

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
sry falls der Thread im falschen Bereich ist bin neu im Forum und weiß nicht wohind er muss.So nun mal meine Frage,
ich ahbe eine nue PS3 bekommen und möchte ein prototype savegame draufmachen.Dann zeigt er mir an das ich ekine Savegames von fremden Benutzern nehmen kann kann mir jmd. sagen wie ich sie vllt. doch verwenden kann?

Danke im vorraus

Threadtitel editiert by jebemliga

• BRAUCHE HILFE- Savegame kann nicht verwendet werden Beitrag #2
Anscheinend nicht.

Hast du das Savegame richtig auf dem USB Stick? Wenn ja, kopier es mal auf die PS3..

Wird aber keine Änderung erscheinen, denk ich mal. Du müsstest warsch. die SaveGame bearbeiten können.

Sonst musst du es halt selbst durchzocken ;)

MfG

• BRAUCHE HILFE- Savegame kann nicht verwendet werden Beitrag #3
Eben. Selber spielen heißt die Lösung. Wenn es dein eigenes wäre, würde er die Meldung ja nicht bringen.
Und eine Lösung gibt es dazu glücklicherweise nicht.

• BRAUCHE HILFE- Savegame kann nicht verwendet werden Beitrag #4
ok danke trotzdem

Thema:

BRAUCHE HILFE- Savegame kann nicht verwendet werden

BRAUCHE HILFE- Savegame kann nicht verwendet werden - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben