Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht nach Sturz nicht mehr an
ErstellerRussia-gangsta
Erstellt am
Diskutiere PS3 geht nach Sturz nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Meinen Junge ist heute der ps3 runtergefallen,ich hab ihn dann wieder reingesteckt in den steckdose jetzt der ps3 machen piep piep und...
PS3 geht nach Sturz nicht mehr an Beitrag #1
R
Russia-gangsta
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meinen Junge ist heute der ps3 runtergefallen,ich hab ihn dann wieder reingesteckt in den steckdose jetzt der ps3 machen piep piep und gehen aus ,also nix machen bss
was tuen
Edit: Thread Titel editiert
Edit2: Verschoben
der_wasi
Hallo,
Meinen Junge ist heute der ps3 runtergefallen,ich hab ihn dann wieder reingesteckt in den steckdose jetzt der ps3 machen piep piep und gehen aus ,also nix machen bss
was tuen
Also, auch wenn Russland vielleicht cool ist usw. Das ist ein deutsches Forum und hat mit russisch nix zu tun. Ich verstehe leider nicht viel von deinem Problem. Versuch es mal auf deutsch... und wen hast du wieder in die Steckdose gesteckt?? deinen Jungen??
Also ich meine auch. Wenn du nicht das Deutsch nutzt was du in anderen Themen genutzt hast mach ich hier sofort dicht. Verarschen lassen wir uns hier nicht.
Zu deinem Problem:
Wie verhält sich die Power LED? Wird die kurz grün oder gelb oder bleibt die rot?
Ich glaube er wollte nur ein wenig Witz reinbringen ...
was hier aber eig. garnicht reinpasst weil man dann nicht weiß ob er seine Frage ernst stellt oder mit Spaß.
Sowas kein ein alter Forum Hase machen wenn er will aber bei einem neuen User mit so wenig Beiträgen würde ich mir verarscht vorkommen!
Kennt ihr Ahmed die Telfonverarsche ?
Ist ein Türke kein Russe
sorry hat meine frau geschrieben taetschel taetschel sie kommt aus russland und kann nicht so gut deutsch
also die ps3 ist runtergefallen wie?? keine ahnung war Arbeiten! also wenn man sie andrückt piept sie zweimal und geht dann aus , hab es heut schon 20mal probiert einmal startete sie ging aber direkt aus die Leds blinken rot
Da wird dir hier keiner helfen können. In so ner PS3 ist ne menge Zeug drin. Und bei nem Sturz aus ner gewissen höhe kann da so einiges kaputt gehen (ist bei Menschen nicht anders hab ich gehört). D.h. du hast wohl 3 Möglichkeiten:
1. Einschicken und die wohl anfallenden Kosten (da eigenes verschulden usw) tragen. Dann bekommst du wohl ne reparierte oder ne neue.
2. Gleich ne neue kaufen.
3. Wenn du technisch bissl Ahnung hast aufschrauben und vielleicht findest du irgend einen defekt der leicht zu reparieren ist. Und mit technisch Ahnung mein ich: Wirklich mit schraubenzieher umgehen können und nicht 100% grobmotorisch sein und nicht die typische "Ich bin ein Mann... ich kann das" Einstellung auffahren.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Meine PS3 geht nicht mehr an: Hallo ich brauche dringen Hilfe !!
Habe meine ps3 super Slim vor kurzem gereinigt und jetzt geht sie nicht mehr an piept ein mal nach einer Zeit...
PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an?: Hallo,
wollte eben mit meinem Kumpel Dirt 3 zocken, als gerade die Saison startete, ist er offline gegangen und hat mir danach geschrieben das...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo Leute,
Meine Ps3 ging seit einigen Tagen während dem Spielen nach ubestimmter Zeit einfach aus... Sogar das rote Stand By Licht war aus und...