Probleme mit Ordner Struktur

Diskutiere Probleme mit Ordner Struktur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tach allerseits, mir ist gestern was komisches aufgefallen. Ich wollte mir Musik auf der PS3 anhören. Also Externe FP angesteckt (mit der...
  • Probleme mit Ordner Struktur Beitrag #1
P

porti86

Punkte Reaktionen
0
Guten Tach allerseits,

mir ist gestern was komisches aufgefallen.

Ich wollte mir Musik auf der PS3 anhören. Also Externe FP angesteckt (mit der Ordner Struktur "MUSIC"). Mit "X" auf die Externe und schon werden mir die Ordner A-Z angezeigt.
Ich ging auf "B" und dann "Beatsteaks" und siehe da, keine Dateien vorhanden. Erst dachte ich die MP3's wären inkompatibel oder falsch getaggt.

Zum überprüfen ging ich zurück und mit Dreieck auf die Externe und "Alle anzeigen" und siehe da, die MP3's waren im Ordner Beatsteaks und konnten abgespielt werden!

Ist das ein Bug oder etwas anderes?

Danke im Vorraus

• Probleme mit Ordner Struktur Beitrag #2
Das ist ganz normal bei der ps3 :) fand es am anfang auch komisch.

• Probleme mit Ordner Struktur Beitrag #3
Wie ganz normal?

Also ist es ein Bug, ein ziemlich nerviger wie ich finde!

Das muss es doch eine Lösung geben.

Es kann doch nicht sein das Sony an sowas unnützem wie "LIFE with Playstation" werkelt und solche BUG's im System lässt!

Protest!!!! Revolution!!!!!!

• Probleme mit Ordner Struktur Beitrag #4
Ja das ist blöd gemacht. Erkannt werden nur die Lieder die im Ordner MUSIC selber liegen. Es werden keine Unterordner erkannt.
Also die beste Lösung ist Dreieck.

• Probleme mit Ordner Struktur Beitrag #5
Na ja, manche Lieder in Unterordnern werden erkannt, nur leider sehr wenige.

Mir ist es so vorgekommen als würden Lieder die ich kurz zuvor mit Dreieck angehört habe auch angezeigt wurden.

Vielleicht hab ich aber auch nur getäuscht, kann ich jetzt nicht 100% sagen.

Thema:

Probleme mit Ordner Struktur

Probleme mit Ordner Struktur - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben