MGO MAPs

Diskutiere MGO MAPs im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; hallo liebe user ich habe eine frage. also ich habe mir das gene expansion pack aus MGS4 gekauft aber das klappt irgendwie nicht. ich versuche in...
  • MGO MAPs Beitrag #1
CIMO

CIMO

Punkte Reaktionen
40
hallo liebe user

ich habe eine frage. also ich habe mir das gene expansion pack aus MGS4 gekauft aber das klappt irgendwie nicht. ich versuche in ein spiel zu kommen doch dann erscheint immer die meldung: Sie müssen das Expansion Pack erwerben. ich verzweifele noch.

danke allen die mir helfen

ps. tut mir leid wenn es schon so ein ähnlisches thema gibt.

verschoben (c)BigBoss

• MGO MAPs

Anzeige

• MGO MAPs Beitrag #2
melde dich doch einfach mal beim hersteller

• MGO MAPs Beitrag #3
Hellraiser1488 schrieb:
melde dich doch einfach mal beim hersteller
ok wenn es keine andere möglichkeit gibt.

falls es doch noch lösungen gibt. bitte hier rein schreiben.

• MGO MAPs Beitrag #4
Am besten du Frägst Aeon oder BigBoss die Kennen sich damit aus ;) die sind die Besten!

• MGO MAPs Beitrag #5
Ne Sorry Jungs. Muss euch enttäuschen. Mit MGO kenn ich mich nicht aus. :( Nur MGS selbst.

• MGO MAPs Beitrag #6
dann warte ich mal ob jemand noch anwortet. und wenn nicht muss ich mich wohl beim hersteller melden.

• MGO MAPs Beitrag #7
Das einzige was mir einfällt ist mal wieder die sache mit den Versionen.

Deutsche Version vom Game + Englischer Map packe geht vielleicht nicht. Gekauft hab ich selbst keins aber ich könnte mir vorstellen das leute in nem MGO forum da bescheid wissen. Oder frag doch einfach mal ingame... mgo hat da ja richtig guten tastatur chat support.

• MGO MAPs Beitrag #8
Aeon schrieb:
Das einzige was mir einfällt ist mal wieder die sache mit den Versionen.

Deutsche Version vom Game + Englischer Map packe geht vielleicht nicht. Gekauft hab ich selbst keins aber ich könnte mir vorstellen das leute in nem MGO forum da bescheid wissen. Oder frag doch einfach mal ingame... mgo hat da ja richtig guten tastatur chat support.
ok das werde ich mal versuchen danke.

Thema:

MGO MAPs

MGO MAPs - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
LBP Keativ Trophy: HI Leute! ich versuche schon lange die kreativ trophy zu erringen aber leider klappt der nicht so XD naja deswegen wende ich mich an die gute...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben