GTA 4 funktioniert nicht mehr

Diskutiere GTA 4 funktioniert nicht mehr im GTA 4 Forum im Bereich G; Im Prinzip ist es ja auch richtig, dass man Spiele, Musik, DVDs etc nur OVP umtauschen kann. Sonst wäre es ja möglich sich nen Medium zu kaufen...
  • GTA 4 funktioniert nicht mehr Beitrag #21
Labombenero87 schrieb:
Kann ich nur bestätigen habe Killzone 2 in nem Laden gekauft daheim ausgepackt und siehe da bevor ich es eingelegt habe war schon ein fetter fetter kratzer in der Disc :cursing: . Bin am SELBEN Tag hin und wollt es gegen ein neues umtauschen, der Verkäufer hat sich quer gestellt, ich hab nach dem Chef gefragt- und auf einmal hat er es mir ohne zu zögern umgetauscht. 8)

Geh dennen auf den Sack und mann kann auch ruhig an bischen drohen.(natürlich nicht mit gewalt ;) )
Im Prinzip ist es ja auch richtig, dass man Spiele, Musik, DVDs etc nur OVP umtauschen kann. Sonst wäre es ja möglich sich nen Medium zu kaufen, zu kopieren und dann wieder zurückzugeben.
Im Falle einer Beschädigung kann man natürlich auch ohne OVP umtauschen, anders kann man das ja nicht feststellen. Im Austausch gegen das selbe Medium ist es doch sowieso kein Problem.

• GTA 4 funktioniert nicht mehr

Anzeige

• GTA 4 funktioniert nicht mehr Beitrag #22
LordExcalibur schrieb:
Im Austausch gegen das selbe Medium ist es doch sowieso kein Problem.

Jo seh ich auch so!!! Du willst ja kein geld zurück sondern n heiles spiel. Mach dem klar das dat spiel ne makke hat und wenn er nicht will lass gleich sein chef anrollen.... so wie die andern schon sagen das wirkt ware wunder. Oder du guckst vorab ob da irgendwo n lehrling rumläuft und versuchst es bei dem die machen das oft ohne nachzudenken hat bei mir auch schon 2-3 mal funktioniert, ist immer meine taktik wenn ich kein kassenzettel mehr hab. :D

Thema:

GTA 4 funktioniert nicht mehr

GTA 4 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben