Hilfe bei 2 Games Call of Juarez & Legend of Wrestlemania

Diskutiere Hilfe bei 2 Games Call of Juarez & Legend of Wrestlemania im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmals ich bin neu in diesem Forum :) Also ich habe eine frage oder eine bitte. Ok hat jemand von euch Call of Juarez oder Legends of...
  • Hilfe bei 2 Games Call of Juarez & Legend of Wrestlemania Beitrag #1
R

reclipse90

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmals ich bin neu in diesem Forum :)

Also ich habe eine frage oder eine bitte.

Ok hat jemand von euch Call of Juarez oder Legends of Wrestlemania Platin ?

Wenn ja könnte er mir Helfen ich brauche noch 1 Trophäe im LOW !

und ihm Call of Juarez brauche ich D-Day , Scharfschützenkiller ( innert 10 sekunden ) , 7 Kills auf einmal ihm Konzentrations Modus xD

kann mir jemand helfen ich kann's einfach nicht :S

wenn mir es jemand machen könnte mit meinen PSN Daten hätte er auch was zu gut z.B meine Heruntegeladenen Spiele z.B Pain und Battlefield 1943 und Burnout Autos etc.

gruss reclipse90

• Hilfe bei 2 Games Call of Juarez & Legend of Wrestlemania Beitrag #2
Also das WWE hab ich mit Platin abgeschlossen. Was willst du wissen?

• Hilfe bei 2 Games Call of Juarez & Legend of Wrestlemania Beitrag #3
Also eher eine Frage kannst du mir 2 Matches Spielen Damit ich die Letzte Trophy und somit auch Platin bekomm ?

• Hilfe bei 2 Games Call of Juarez & Legend of Wrestlemania Beitrag #4
Wieso? Es gibt doch fast nix einfacheres als WWE?!? In den Optionen kannst du die Schwierigkeit deiner Gegner ganz runter stellen und deine Stärke ganz hoch. Dann brauchst du nur immer Viereck drücken bis der kaputt ist, dann einen Finisher und dann kannst du ihn pinnen.

• Hilfe bei 2 Games Call of Juarez & Legend of Wrestlemania Beitrag #5
Ja is mir schon klar aber ihm muss ihm Karriere Mod noch 2 Matches Machen dort kann ich nicht gut Schwierigkeitsgradverstellen

• Hilfe bei 2 Games Call of Juarez & Legend of Wrestlemania Beitrag #6
Das ist doch trotzdem kein Problem. Ich hatte Platin in 2 Tagen und kein Match verloren.
Und NEIN ich mach das sicher nicht für dich.

Thema:

Hilfe bei 2 Games Call of Juarez & Legend of Wrestlemania

Hilfe bei 2 Games Call of Juarez & Legend of Wrestlemania - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben