ps3 wireless controller dualshock sony original

Diskutiere ps3 wireless controller dualshock sony original im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf stehen 5 originale playstation 3 wireless controller sony dualshock 3 !! Guter Zustand!! Keine kratzer oder Beschädigungen!! Ca. 2...
  • ps3 wireless controller dualshock sony original Beitrag #1
E

esg88

Punkte Reaktionen
0
Thema:

ps3 wireless controller dualshock sony original

ps3 wireless controller dualshock sony original - Ähnliche Themen

Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Akku für PS3 Controller: Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben