Klappeneben dem BR Laufwerk öffnen??

Diskutiere Klappeneben dem BR Laufwerk öffnen?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute , ich habe die PS3 (80GB) jetzt seit ca. einem Jahr und war letztens bei einem Freund mit ihr und wir haben dann halt ein Wochenende...
  • Klappeneben dem BR Laufwerk öffnen?? Beitrag #1
S

Skyhit

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute , ich habe die PS3 (80GB) jetzt seit ca. einem Jahr und war letztens bei einem Freund mit ihr und wir haben dann halt ein Wochenende durchgezockt und ich war auch sehr zufrieden mit allem . So dann hat mein Kumpel neben dem BR/HD/DVD Laufwerk also links daneben so eine Klappe aufgemacht und wollte des denne bei meiner auch machen . Ging aber nich auf und wollte da nix kaputt machen , wieso geht des bei meiner nich ??

P.S. Er hat ne 40GB PS3

MfG. Skyhit
:)

• Klappeneben dem BR Laufwerk öffnen?? Beitrag #2
Wenn dein Freund seine PS3 schon seit min. 2 Jahren hat und unter seiner "Klappe" Kartenleser waren, wird das die 60GB Version sein die nicht mehr produziert wird.

• Klappeneben dem BR Laufwerk öffnen?? Beitrag #3
Hmm also er hat immer was von ner 40ger erzählt.

Also ist das bei meiner nich so oder wie?? Weil wenn man von der Seite draufschaut, sieht man eine kleine Einkerbung in der Mitte an der Klappe.

• Klappeneben dem BR Laufwerk öffnen?? Beitrag #4
Nee das war wirklich nur bei der 60er. Meine hat das noch aber mein Kumpel hat die 80er und er hat das nicht.

• Klappeneben dem BR Laufwerk öffnen?? Beitrag #5

Achso schade , wäre cool gewesen
:p . Ok das war´s dann auch schon . Danke :D

Thema:

Klappeneben dem BR Laufwerk öffnen??

Klappeneben dem BR Laufwerk öffnen?? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit Laufwerk: Hallo liebes Forum, ich habe seit vorgestern ein Problem mit dem Laufwerk meiner Fat Lady 40GB (-G04). Zum Auftreten des Problems: -PS...
Update Fehlgeschlagen + Laufwerk Defekt. Hilfe =(!: Hey Leute, ich bin Neu hier und habe die Hoffnung das mir jemand irgendwie helfen kann ;( und zwar habe ich ne PS3 Fat 40GB welche ein Defektes...
Was ist kaputt? (Ich vermute das Laufwerk): Ich hoffe ich bin im richtigen Abteil für meinen Thread: Hi Leute, ich habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden und mein Problem...
Betrifft 80010514 und besonders PES 2011: Hallo Leute.... möchte mich kurz zum Thema äussern... Hatte auch seit längerem das selbe Problem...manchmal wurden BR und Spiele garnicht erst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben